Da gibt's schon 6 oder was weiß ich wie viele Schwierigkeitsgrade und dann sowas. Mal sehen, was noch kommt, zur Not schalte ich dann auf dem niedrigsten runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe das auch nicht,zumal bei den Zombie Army Spielen auch in der USK Version Hitler drin war.Finde ja selbst die Synchro der deutschen Sprecher in der Originalversion deutlich besser. Frag mich, wieso es bei so einem Spiel eigentlich immer noch so ein Thema ist mit Hitler und den Hakenkreuzen. Muss mal schauen, ob ich mir die ungeschnittene Version aus dem Urlaub mitnehme.
Mir gefällt das Spiel nach wie vor sehr gut, aber die Stelle imwar echt zum Kotzen.Gerichtssaal
Mir gefällt das Spiel nach wie vor sehr gut, aber die Stelle imwar echt zum Kotzen.Gerichtssaal

Bin da eben durch. War schon fordernd auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, aber trotzdem zu schaffen. Wenn ich alter Sack das schon schaffe, dann müsstet ihr Jungspunde da doch locker durchkommen da eure Reflexe doch noch wesentlich besser sind. Was ist nur aus der Jugend geworden?![]()
Brauch nicht mal rechnen um zu sehen dass Du jünger bist als ichGuck dir meinen Nick an und rechne mal nach
Also ich fühle mich nicht angesprochen![]()

Bin 2-3x gestorben und dann wusste ich aber auch, wo die schweren Waffen im Raum "versteckt" sind. Genug Deckungsmöglichkeiten gab es ebenfalls. Heilung und Rüstung auch.Ja, sonst gings vom Schwierigkeitsgrad, aber die Stelle war reinstes Trial&Error.
Sharing Partner hats anscheinend im deutschen Store gekauft. Reichts wenn ich meine Konsole bei Location auf USA stell und es neu zieh um die Uncut zu bekommen? Hab die Konsole zwar auf englisch, aber automatisch wurde die deutsche version geladen... mit deutscher tonspur only. -.-
Hab die Location jetzt auch nochmal umgestellt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen