Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7 sind es sogar und der zweitleichteste ist schon mal härter als die Vorgänger und imo alle FPS auf medium, die ich in den letzten Jahren gespielt hab. Auch Doom war nicht annähernd so hart.

Was mich auch nervt und das Spiel unnötig schwieriger macht, ist dass das automatische Einsammeln nicht so gut funktioniert wie in vielen anderen Shootern. Wie oft ich in hektischen Szenen an Rüstungen u.ä. vorbeigelaufen bin... muss sich um Milimeter gehandelt haben.

Finde ja selbst die Synchro der deutschen Sprecher in der Originalversion deutlich besser. Frag mich, wieso es bei so einem Spiel eigentlich immer noch so ein Thema ist mit Hitler und den Hakenkreuzen. Muss mal schauen, ob ich mir die ungeschnittene Version aus dem Urlaub mitnehme.
Verstehe das auch nicht,zumal bei den Zombie Army Spielen auch in der USK Version Hitler drin war.

Bin da eben durch. War schon fordernd auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, aber trotzdem zu schaffen. Wenn ich alter Sack das schon schaffe, dann müsstet ihr Jungspunde da doch locker durchkommen da eure Reflexe doch noch wesentlich besser sind. Was ist nur aus der Jugend geworden? :nein:

Bin da eben durch. War schon fordernd auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, aber trotzdem zu schaffen. Wenn ich alter Sack das schon schaffe, dann müsstet ihr Jungspunde da doch locker durchkommen da eure Reflexe doch noch wesentlich besser sind. Was ist nur aus der Jugend geworden? :nein:

Guck dir meinen Nick an und rechne mal nach ;)

Also ich fühle mich nicht angesprochen :D

Ich hab Angst vorm Gerichtssaal. Hab noch nix passendes auf YT gesehen. Als die Welle von Gegnern ins Penthouse in Manhattan kam, wurds schon teils eng. Ich hab Angst. War ja schon aufgeregt mit Puls auf 270 als in Sektion F auf der Suche nach nen atomkopf die mechs kamen

Sharing Partner hats anscheinend im deutschen Store gekauft. Reichts wenn ich meine Konsole bei Location auf USA stell und es neu zieh um die Uncut zu bekommen? Hab die Konsole zwar auf englisch, aber automatisch wurde die deutsche version geladen... mit deutscher tonspur only. -.-
Hab die Location jetzt auch nochmal umgestellt...

Sharing Partner hats anscheinend im deutschen Store gekauft. Reichts wenn ich meine Konsole bei Location auf USA stell und es neu zieh um die Uncut zu bekommen? Hab die Konsole zwar auf englisch, aber automatisch wurde die deutsche version geladen... mit deutscher tonspur only. -.-
Hab die Location jetzt auch nochmal umgestellt...

Würde mich sehr wundern, wenn das geht.
Die deutsche Version ist ja die geschnittene.

Zurück
Oben