Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie kann ich mit den Enigma Codes nix anfangen. Oder was hats damit Aufsich und ich Checks nicht? Und wann und wie bekomm ich die Waffen Upgrades? Bin an der Stelle wo ich aus Sektion F komme und mich beim Dok melden soll. Auch finde ich bisher keine sammel Objekte außer Zeitungen. Dabei grase ich schon jeden Winkel ab

Irgendwie kann ich mit den Enigma Codes nix anfangen. Oder was hats damit Aufsich und ich Checks nicht? Und wann und wie bekomm ich die Waffen Upgrades? Bin an der Stelle wo ich aus Sektion F komme und mich beim Dok melden soll. Auch finde ich bisher keine sammel Objekte außer Zeitungen. Dabei grase ich schon jeden Winkel ab

Die Enigma Codes kannst du erst später entschlüsseln im Verlauf der Story! Später kommst du mit denen an die sogenannten "Death Cards" heran! Dazu musst du dann in manchen Levels Oberkommandanten töten!

Für die Waffenupgrades musst du Waffenkisten suchen, die liegen in jedem Level herum!

Die Sammelobjekte sind zum Teil sehr gut versteckt! Vorallem das Gold!

E7352218-0175-4D9E-B405-BB19C1861814.jpeg

Genau so ist richtig. Muss man wissen.

Now Playing: Hans- Mein kleiner VW
Ich hab keinen Benz ich hab nen VW...
@aLDi Leider zeigt er die Schallplatten ja nicht an. Nur olle Zeitungen und Gold. Such mir echt nen Wolf

Zurück
Oben