Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Antwort war, dass ich in meiner Region keinen anderen bekomme. Ich weiß nicht ob mich mein Paypal Account oder meine .de Email Adresse verraten hat.
Werde aber jetzt noch abwarten bis ich woanders nochmal die englische Version bestelle, denn bei mir schmiert das Spiel mit einem BSOD ab, nachdem die Logos durchgelaufen sind und das auch mit dem neuesten Nvidia Hotfix Treiber. Bin da aber scheinbar auch nicht der einzige....

Eh ok. Dann hoffen wir mal sie wissen was sie tun. Irgendwie haben alles Games unter idtech Probleme am PC. Doom zuletzt wurde einfach der Vulkan Support kaputt gepatcht.

hab mir von da auch nen key für die one geholt, box hab ich auf us stehen und er lädt, hoffe es is dann die us version!
Ja ist es. Bei der One könntest du es sogar einfach im deutschen Store kaufen, die Konsole auf US stellen und es dann uncut laden. Habe ich damals bei Old Blood so gemacht.
Du kaufst auf der One quasi nur eine Lizenz für den Titel, der Lizenzcode ist immer gleich, aber der DL greift auf die per Region eingestellten Server zurück.

Das Wendecover kann sich sehen lassen. :liebe:

36200E09-3CDA-4EE8-AA8F-BA5928D9967E.jpeg

Nach fünfeinhalb Stunden Spielzeit, 21% des Spiels absolviert.
Geil ist ja auch der Arcade Automat an dem man Wolfenstein 3D spielen kann. Die Grafik verursacht allerdings akuten Augenkrebs :ugly:

Bekomme es nicht hin dass ich mit dem ds4 spielen kann, per steam aktiviert, kann auch alles steuern in steam aber im spiel ist wieder der bekacjte steamcontroller altiviert. Ich checks nicht wie es geht, mit dem xbox controller will ich nicht spielen.

Habe auch die erste Stunde gespielt und konnte mich nur schweren Herzens losreißen. Inszenierung 1A und nicht wenige Detailverbesserungen bei Gameplay und Grafik. Weiter geht's erst morgen nachmittag wieder.:(

Hab jetzt auch reingeschnuppert. Vielleicht werd ich ja endgültig alt, aber das ist das erste Spiel, wo ich mich in Sachen Brutalität und Grausamkeit schon frage, ob das sein muss. Wirkt schon etwas arg aufgesetzt und überzogen, Schock des Schocks wegen. Ich mein, muss man Nazis noch schlimmer darstellen als sie eh waren? Die waren mit ihren Ansichten und Handlungen hart genug, aber ich glaub, selbst Hitler und Mengele haben Angehörigen keine abgetrennten Köpfe in den Schritt gehalten und dabei gelacht wie Geistesgestörte.

Außerdem: Ihr klaut ein U-Boot und über Monate hinweg verstecken sich in einer Sektion 200 deutsche Soldaten? Und selbst wenn ich das glaube, wieso dauert das dann Monate, bis ihr gefundet werdet? Dann wärt ihr normalerweise nicht mal aus der Werft gekommen. Ich meine, es gibt suspension of disbelieve und dann gibt es "Haha, NOPE!".

Zudem: Es gibt nach dem default Setting noch fünf weitere Schwierigkeitsgrade??? Und ich verreck auf dem zweiteinfachsten schon im Sekundentakt. Das wird wieder ne Odysee.

Zurück
Oben