Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab old blood sowohl als deutsche als auch als US Version und hab beide kurz angespielt. Also da mein Englisch nicht astrein ist, habe ich mit der deutsche Sprache dann doch mehr Spaß, auch wenn die Symbole natürlich fehlen
Vollkommen ok. Habe TNO damals auch auf deutsch gespielt und erst später nochmal uncut. Fand beide Versionen wirklich gut und gestört haben mich die fehlenden Symbole nie.
Wobei die Symbole eh nur in den reinen Spielzenen sind. In den vorgerenderten Videos ist überall das Wolfenstein Symbol zu sehen, statt den Nazisymnbolen.
Hab old blood sowohl als deutsche als auch als US Version und hab beide kurz angespielt. Also da mein Englisch nicht astrein ist, habe ich mit der deutsche Sprache dann doch mehr Spaß, auch wenn die Symbole natürlich fehlen
OK, doch nicht. Hab jetzt weiter gespielt und da kommen auch in den Filmzenen Hakenkreuze und SS Runen vor. Beim Rückblick war da aber nur das Wolfenstein Symbol zu sehen.