Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, das ist erschreckend...

Wenn ich überleg, wie oft ich nach nem Saufgelage am nächsten Tag so um 13 Uhr heimgefahren bin... (teils 40 km Autobahn) Wär ich da angehalten worden, hätten das die Beamten sicher nicht so lustig gefunden :ugly:

Resultat des Wochenendes:

Freitag = Diskothek: Viele hübsche Frauen - Nette Flirts - Neue Nummern

Samstag = Türkische Diskothek: Viele hübsche Frauen - billigste Männer - Massenschlägerei - Freund und ich gegen 12 - Ehrenlose Hunde :)

Nichts gegen Türken, aber viele von den Harten Burschen sind so Lappen. Schieben immer nen Max, aber wenns drauf ankommt, dann muss man alles herbei holen, was im Umkreis von 50 KM ist. Habe trotzdem meinen Mann gestanden und auch gut ausgeteilt, aber die zwei Blessuren an der rechten Kopfseite finde ich nicht schön.

:kaffee:

Ich denk mir immer, ich kanns mir eher nicht so leisten Montags mit ner polierten Fresse inner Firma aufzulaufen. Klar, wenns hart auf hart kommt, kann man nix machen, aber ich würd ne Keilerei um jede Preis vermeiden.

Am Freitag Abend wollten wir von ner Truppe gemischt aus Arbeit und Bekannte von nem scheiss Club wieder in so legere Saufbar zurück, ich hab 2 Jacken von ner Kollegin und nem Kollegen von der Garderobe geholt, meinem Kumpel hab ich meinen Schein in die Hand gedrückt.
Als wir reingekommen waren, hatte ich unsere beiden Jacken abgegeben und ihm einen der Papierfetzen mit der Nummer gegeben, ohne die genaue Jacke zuzuordnen. Er kommt wieder nur mit seiner, war schon bittken stramm und meinte ich hätte ihm doch meinen Garderobenzettel gegeben, er hätte nur den einen gehabt.

Was nicht der Wahrheit entsprach und ich ziemlich ausgeflippt bin. Hatte vor nem Monat bei ihm in Lübeck meinen Garderobenchip verloren und war ein bisschen pissig auf das Thema. Hatte dann bei 6 Grad mit T-Shirt die Schnauze voll und haben dann den Rückzug angetreten. Zuhause fasst er auf einmal in seine Brusttasche und sagt "Oh.....!"

Hab die Jacke dann gestern nach Skyfall abgeholt und bin froh sie zurückzuhaben :D

Ich hab gestern unter anderem mit Engländern Trinkspiele gemacht und danach gings in ne Disse. War unglaublich geil. Vollsuff vor dem Herrn (hab ich selten) und die ganze Nacht durchgedanced. Danach gepflegt Döner und bis 12 gepennt. Ich liebe Wochenende!

Keiner weiß den Grund für die Situation am Samstag Abend. Alles lief Super, gute Musik, schöne Frauen, aber mein Kollege ist eine Art Stress Magnet. Warum? Weiß ich auch nicht...

Dann wird er plötzlich gezogen zur Tür und nen ganzer Haufen Tööörkeeen hinterher. Ich laufe natürlich hinterher und dann sehe ich plötzlich auf engstem Raum im Eingangsbereich das alle plötzlich zu boxen. Bin direkt rein ins Getummel und hab auch dem letzten, der ihn geboxt hat schön eins in die Fresse, aber der nette Herr Türsteher musste mich packen und hinaus zerren. Plötzlich läuft die ganze Horde mir raus hinterher und die schließen die Türen. Mein Freund noch drin.

Ja, rückwärts Gang, abwehren, zurück boxen, aber diese Ehrenlosen Hunde mussten natürlich immer mit 2-3 Leuten auf einmal auf einen zu laufen und da hat sogar ein Profi seine Probleme. Bin dann wieder an die Tür gerannt und rein und dann waren auch schon die Bullen da.

Haben Türsteher in solch einer Situation eigentlich nicht die Verantwortung zu helfen? Also nicht zuschlagen, aber die Parteien so von einander zu trennen, dass jeder seinen Weg geht. Gleicht doch einer "Unterlassenen Hilfeleistung" oder?

Von was für Mädels redest du?
Ich mein, wer mit 16 Jahren und älter trägt denn bitte noch Zeitung aus?
Und als ob sich nen Mädel in dem Alter nen Typen holt der 14 ist und somit 2 oder mehr Jahre jünger :gerri:
Also fail Masterman :ugly:

-M3- schrieb:
Keiner weiß den Grund für die Situation am Samstag Abend. Alles lief Super, gute Musik, schöne Frauen, aber mein Kollege ist eine Art Stress Magnet. Warum? Weiß ich auch nicht...

Dann wird er plötzlich gezogen zur Tür und nen ganzer Haufen Tööörkeeen hinterher. Ich laufe natürlich hinterher und dann sehe ich plötzlich auf engstem Raum im Eingangsbereich das alle plötzlich zu boxen. Bin direkt rein ins Getummel und hab auch dem letzten, der ihn geboxt hat schön eins in die Fresse, aber der nette Herr Türsteher musste mich packen und hinaus zerren. Plötzlich läuft die ganze Horde mir raus hinterher und die schließen die Türen. Mein Freund noch drin.

Ja, rückwärts Gang, abwehren, zurück boxen, aber diese Ehrenlosen Hunde mussten natürlich immer mit 2-3 Leuten auf einmal auf einen zu laufen und da hat sogar ein Profi seine Probleme. Bin dann wieder an die Tür gerannt und rein und dann waren auch schon die Bullen da.

Haben Türsteher in solch einer Situation eigentlich nicht die Verantwortung zu helfen? Also nicht zuschlagen, aber die Parteien so von einander zu trennen, dass jeder seinen Weg geht. Gleicht doch einer "Unterlassenen Hilfeleistung" oder?

Jaja, unsere Jugend, immer zu Späßen aufgelegt.

Partyhengst schrieb:
Von was für Mädels redest du?
Ich mein, wer mit 16 Jahren und älter trägt denn bitte noch Zeitung aus?
Und als ob sich nen Mädel in dem Alter nen Typen holt der 14 ist und somit 2 oder mehr Jahre jünger :gerri:
Also fail Masterman :ugly:

wie kommst du auf 16?? vielleicht ist sie ja auch 12, das würde dann wieder passen, was?!

Zurück
Oben