G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Gestern um 4:50 heimgekommen und noch immer rauschig o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Willinator1 schrieb:12 Stunden = Minus 1,2 Promille ... wenn du mal eben 2 Promille hattest dürfest du noch nicht mal jetzt Auto fahren![]()

Jiders schrieb:Danach gepflegt Döner und bis 12 gepennt. Ich liebe Wochenende!

-M3- schrieb:Keiner weiß den Grund für die Situation am Samstag Abend. Alles lief Super, gute Musik, schöne Frauen, aber mein Kollege ist eine Art Stress Magnet. Warum? Weiß ich auch nicht...
Dann wird er plötzlich gezogen zur Tür und nen ganzer Haufen Tööörkeeen hinterher. Ich laufe natürlich hinterher und dann sehe ich plötzlich auf engstem Raum im Eingangsbereich das alle plötzlich zu boxen. Bin direkt rein ins Getummel und hab auch dem letzten, der ihn geboxt hat schön eins in die Fresse, aber der nette Herr Türsteher musste mich packen und hinaus zerren. Plötzlich läuft die ganze Horde mir raus hinterher und die schließen die Türen. Mein Freund noch drin.
Ja, rückwärts Gang, abwehren, zurück boxen, aber diese Ehrenlosen Hunde mussten natürlich immer mit 2-3 Leuten auf einmal auf einen zu laufen und da hat sogar ein Profi seine Probleme. Bin dann wieder an die Tür gerannt und rein und dann waren auch schon die Bullen da.
Haben Türsteher in solch einer Situation eigentlich nicht die Verantwortung zu helfen? Also nicht zuschlagen, aber die Parteien so von einander zu trennen, dass jeder seinen Weg geht. Gleicht doch einer "Unterlassenen Hilfeleistung" oder?
Partyhengst schrieb:Von was für Mädels redest du?
Ich mein, wer mit 16 Jahren und älter trägt denn bitte noch Zeitung aus?
Und als ob sich nen Mädel in dem Alter nen Typen holt der 14 ist und somit 2 oder mehr Jahre jünger
Also fail Masterman![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen