Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute abend: American Diner mit meiner Freundin, danach auf der Couch gammeln, vollgefressen rumliegen, dann zocken
Morgen: mittags Fitnessstudio, dann Essen bei den Schwiegereltern, dann wahrscheinlich Plätzchen backen bei uns. (und wieder vollgefressen rumliegen)
Sonntag: mittags mit meinen Eltern indisch essen gehen, danach auf der Couch gammeln, vollgefressen rumliegen und wohl die Flasche Rotwein aus dem Barrique aufmachen, die ich noch hab....

Ja, wird ein Fresswochenende :ugly:

zwei tage wochenende :woohoo:

hoffentlich klappts dieses mal auch "ohne arbeit". nächstes wochenende stehen dann samstag voller tag arbeit und sonntags die firmenweihnachtsfeier an. also hoffe ich morgen in aller ruhe abspannen zu können... geplant: nix.

freundin ist von samstag spätnachmittag bis sonntagabend auch weg. also werde ich wohl mal ein paar filme gucken auf die sie keinen bock hat.

Meine Frau ist heute auf'm Florence + The Machine-Konzert. Eigentlich wollten wir ja zusammengehen, ich hatte für uns beide Tickets gekauft, aber am Ende haben wir das mit dem Baby nicht hinbekommen, dass es an einen Dritten gewöhnt ist. Nun isse mit ner Freundin hin und ich hab meinen ersten Abend allein mit beiden Kindern. Hab sie aber beide gut ins Bett gekriegt und nun herrscht hier selige Adventsstille.

Urgs schrieb:
Meine Frau ist heute auf'm Florence + The Machine-Konzert. Eigentlich wollten wir ja zusammengehen, ich hatte für uns beide Tickets gekauft, aber am Ende haben wir das mit dem Baby nicht hinbekommen, dass es an einen Dritten gewöhnt ist. Nun isse mit ner Freundin hin und ich hab meinen ersten Abend allein mit beiden Kindern. Hab sie aber beide gut ins Bett gekriegt und nun herrscht hier selige Adventsstille.

N echter Kerl schickt die Frau auch mal mit ner Freundin auf die Piste und bringt die Kinder ins Bett. Urgs: :dhoch:

Zurück
Oben