Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo / Wie zockt ihr?

Wo / Wie zockt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, 
mich würde mal interessieren in welchen Räumlichkeiten ihr am liebsten zockt (spezielles Zockzimmer?) und ob ihr es euch dann irgendwie besonders gemütlich macht (Snacks, Trinken..)

Ich selbst zock im Wohnzimmer vom Sessel aus Ps3, im Schlafzimmer in liegender Position an der 360!
Zur Grundausstattung gehört eigentlich immer nur ne Flasche Wasser.

Da ich nur ein Zimmer habe im Haus meiner Eltern, wird in meinem Schlafzimmer gezockt.

Irgendwelche spezielle Nahrung? Hmm... vielleicht ab und zu mal eine Flasche Cola Light. Snacks oder sonstiges mag ich nicht besonders, weil ich Krümmel bzw. fettige Controller nicht ausstehen kann.

Schlafzimmer, 32" auf Schreibtisch in Armreichweite (der LCD steht auf meinem Desktop PC in optimaler Höhe), Eßzimmerstuhl und Decke (bei ganz kaltem Wetter BW-Sitzschlafsack mit Ärmeln) und Mineralwasser in Reichweite.
Dazu rechts daneben auf dem alten 19" TFT Internet und darunter auf dem 24" TFT TV. :D

wenn ich ein haus hätte, dann in nem eigenen zockerparadies entweder direkt unterm dach oder im keller mit rennseat und so'm kram.
so muss ich leider das wohnzimmer mit 42", gemütlichem sofa und DD5.1 in beschlag nehmen. :D

frau wird dann vor den 32" im schlafzimmer gejagt, da kann sie dann Heidi Klum & casting konsorten bewundern. ;)

gegessen oder getrunken wird während der zocksession nicht, man braucht ja beide hände und ausserdem soll der controller ja sauber bleiben.

Im Wohnzimmer darf ich nimmer.. aber die Hütte hier hat ein komplett ausgebauten Keller - Keller kann mans nicht nennen, da am Hang und so nach 3 Seiten "offen", war vorher mal ne separate Wohnung. Das ehemalige Schlafzimmer is nun Musik & Bastelzimmer, das Wohnzimmer Büro & Zockzimmer herhalten, zumindest bis die Wand raus ist.

Natürlich was zu trinken.. und Kippen.. und ein bissl was vom Mittagessen gehört auch dazu, auch wenn das dann auch mal so ausschaut nach einer langen Session:

Iiiiiihh:

Uploaded with ImageShack.us

:schreck:

Zurück
Oben