Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wow, vorgestern bei Gameware.at die LE geordert, und eben aus dem
Briefkasten gefischt (Cowboy)Hut ab
...schade das die Kids sich weigern jetzt
schon ins Bett zu gehen ;-)

s6300036.jpg

Wir sehen uns dann zur WM wieder. Vielleicht schreib ich auch kurz was zum Intersieg. :D :lol:

aLDi schrieb:
Das ach so in den Himmel gelobte Borderlands vertickst Du?

also borderlands werde ich zwar nicht verkaufen, habe mich aber entschlossen heute für eine längere zeit die letzte session zu machen.
dann geht das spiel zum ersten mal seit dem launchtag weg von der festplatte :)
mit einem gemoddetem schild von 2,5 mld. (richtig gelesen) punkte war es eh keine herausforderung mehr :)

xanderh schrieb:
mindVex schrieb:
xanderh schrieb:
Der MM hier in Paderborn verkauft eigentlich nie unter 69,99€. Werde heute Abend aus Mangel an Alternativen dann dort auch zugreifen.

Sag denen halt, dass es viele andere Saturn-Märkte für 49 verkaufen (der in Nürnberg auch), vielleicht bringt das ja was.

Werde ich mal probieren; es hat nicht zufällig jemand nen Quittungsscan dabei? Das würde das ganze vereinfachen.

Druck Dir den Wochenprospekt vom Saturn Herford aus (liegt im Inet). Auf Seite 11 ist RDR für 49,- drin. Dann ist auch die regionale Nähe gegeben.

pil schrieb:
So, ich schau jetzt "Sturm der Liebe". :drunter:

tante brigitte, bist du das? ;)
meine tante ist 76, nur so nebenbei :lol:

@aLDi: stimmt schon, die neuen gemoddeten waffen sind noch nicht so irre stark wie die alten vor dem update.
aber das schild ist nicht mehr normal, nicht mal der crawmerax kann dir was anhaben ;)

Vetulus schrieb:
xanderh schrieb:
mindVex schrieb:
xanderh schrieb:
Der MM hier in Paderborn verkauft eigentlich nie unter 69,99€. Werde heute Abend aus Mangel an Alternativen dann dort auch zugreifen.

Sag denen halt, dass es viele andere Saturn-Märkte für 49 verkaufen (der in Nürnberg auch), vielleicht bringt das ja was.

Werde ich mal probieren; es hat nicht zufällig jemand nen Quittungsscan dabei? Das würde das ganze vereinfachen.

Druck Dir den Wochenprospekt vom Saturn Herford aus (liegt im Inet). Auf Seite 11 ist RDR für 49,- drin. Dann ist auch die regionale Nähe gegeben.

Guter Tipp :dhoch:

aLDi schrieb:
:waah: Von 11 Leuten die aus meiner friendslist gerade online sind spielen es 7........

Das war bei mir bei Halo 3 damals so. Am ersten offiziellen Releasetag waren 10 Leute online und alle 10 spielten Halo. Ich hätte einen Screenshot machen sollen. :)

Zurück
Oben