darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
GS ist sinnlos, bin ich nach der Schule hin, RDR gibt es heute nicht, Stunde später, bin ich schon zu Hause. Rufen die an, ich kann's mir abholen. -.- Quäler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:der gamestop hat mir den vorbesteller code 2 mal gegeben lol. ich tausche. wer das eiskalter revolverheld outfit haben will und was anderes anzubieten hat einfach ne pn
![]()
mindVex schrieb:xanderh schrieb:Der MM hier in Paderborn verkauft eigentlich nie unter 69,99€. Werde heute Abend aus Mangel an Alternativen dann dort auch zugreifen.
Sag denen halt, dass es viele andere Saturn-Märkte für 49 verkaufen (der in Nürnberg auch), vielleicht bringt das ja was.
frisell schrieb:gerade habe ich bei dem abzocker von city-cd beide versionen befummelt.
die normale ging noch, 64.95€ wäre noch vertretbar.
aber für die LE wollte er 79€ haben
und das lustige ist, die leute haben die LE wie bekloppt gekauft, er hatte nur noch 2 exemplare...
nur 2 auslegen damit man denkt sie sind rar und man muss sie unbedingt kaufen
die paar..xanderh schrieb:Werde ich mal probieren; es hat nicht zufällig jemand nen Quittungsscan dabei? Das würde das ganze vereinfachen.
zonko schrieb:Weiß einer ob die Gamestopp Aktion mit RDR für 9,99 auch in Österreich gilt?

Lord EKKA schrieb:zonko schrieb:Weiß einer ob die Gamestopp Aktion mit RDR für 9,99 auch in Österreich gilt?
laut der Gamestop Seite schon. Los hol es dir.
Den Code bekommt wenn dann Pil da er zuerst gefragt hat
Außerdem issa och nen Berliner wa und dit is wie Brüdaschaft glob ick.
mindVex schrieb:xanderh schrieb:Werde ich mal probieren; es hat nicht zufällig jemand nen Quittungsscan dabei? Das würde das ganze vereinfachen.
Ich könnte dir meinen einscannen, wenn ich daheim bin. Das ist aber erst gegen 18h.

zonko schrieb:Lord EKKA schrieb:zonko schrieb:Weiß einer ob die Gamestopp Aktion mit RDR für 9,99 auch in Österreich gilt?
laut der Gamestop Seite schon. Los hol es dir.
Den Code bekommt wenn dann Pil da er zuerst gefragt hat
Außerdem issa och nen Berliner wa und dit is wie Brüdaschaft glob ick.
Muss ich morgen hin, heute gehts sichs nicht mehr aus.
Das Spiel muss aber nicht vorbestellt sein um es für 9,99 zu bekommen oder?

zonko schrieb:jaja...aber ich schaffs heute zeitlich nicht mehr in die Stadt, obwohl...jetzt kommt der Witz, ich dann in die Stadt fahre.
Muss ich morgen nochmal fahren Borderlands und Fable 2 brauch ich eh nicht mehr, da trifft sich das ganz gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen