Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GS ist sinnlos, bin ich nach der Schule hin, RDR gibt es heute nicht, Stunde später, bin ich schon zu Hause. Rufen die an, ich kann's mir abholen. -.- Quäler.

Lord EKKA schrieb:
der gamestop hat mir den vorbesteller code 2 mal gegeben lol. ich tausche :D. wer das eiskalter revolverheld outfit haben will und was anderes anzubieten hat einfach ne pn :p

Ich erwarte eine PM ohne jeglichen Austausch. :P Obwohl, ich hab ein Austausch, du fliegst hier dann nicht.

mindVex schrieb:
xanderh schrieb:
Der MM hier in Paderborn verkauft eigentlich nie unter 69,99€. Werde heute Abend aus Mangel an Alternativen dann dort auch zugreifen.

Sag denen halt, dass es viele andere Saturn-Märkte für 49 verkaufen (der in Nürnberg auch), vielleicht bringt das ja was.

Werde ich mal probieren; es hat nicht zufällig jemand nen Quittungsscan dabei? Das würde das ganze vereinfachen.

wenn sich keiner findet bist du der erste an den ich denke ;).

Achja die Limited wollten sie mir doch nicht für 5 euro mehr geben. Anscheinend werden diese Aktionen subventioniert und somit sparrt GS ne Menge dabei. Hmm was solls.

gerade habe ich bei dem abzocker von city-cd beide versionen befummelt.
die normale ging noch, 64.95€ wäre noch vertretbar.
aber für die LE wollte er 79€ haben :vogel:
und das lustige ist, die leute haben die LE wie bekloppt gekauft, er hatte nur noch 2 exemplare...

frisell schrieb:
gerade habe ich bei dem abzocker von city-cd beide versionen befummelt.
die normale ging noch, 64.95€ wäre noch vertretbar.
aber für die LE wollte er 79€ haben :vogel:
und das lustige ist, die leute haben die LE wie bekloppt gekauft, er hatte nur noch 2 exemplare...

das ist der große verkaufsttrick :ugly: nur 2 auslegen damit man denkt sie sind rar und man muss sie unbedingt kaufen

ich setz mich mal in den bus und hols mir ab GNIHIHIHI ihr idioten :ugly: die paar..

zonko schrieb:
Weiß einer ob die Gamestopp Aktion mit RDR für 9,99 auch in Österreich gilt?

laut der Gamestop Seite schon. Los hol es dir.

Den Code bekommt wenn dann Pil da er zuerst gefragt hat :p

Außerdem issa och nen Berliner wa und dit is wie Brüdaschaft glob ick.

Ich glaub bei MM ist heute ein RDR LKW angekommen. Die tapezieren den Laden rot.. Krass.... 2 Berge an Spielen hinter dem Tresen wurden aufgestappelt... :staun:

Heftig.. Vor 4 Wochen war mir der Titel völlig aus den Augen und jetzt ist das Ding wohl der Seller des Sommers. So.. Es ist installiert...

Auf gehts..
War schön mit euch hier. So ein Quatsch hab ich selten gelesen... Aber das ist KT.:dhoch:

Lord EKKA schrieb:
zonko schrieb:

Muss ich morgen hin, heute gehts sichs nicht mehr aus.
Das Spiel muss aber nicht vorbestellt sein um es für 9,99 zu bekommen oder?

zonko schrieb:
Lord EKKA schrieb:
zonko schrieb:

Muss ich morgen hin, heute gehts sichs nicht mehr aus.
Das Spiel muss aber nicht vorbestellt sein um es für 9,99 zu bekommen oder?

nö aber gilt nicht mehr lange die aktion :)

MM Wolfsburg hat es tatsächlich früher rausgegeben.
Und MM Peine meinte, ich könnte so gegen 19:30, kurz vor Ladensschluss vorbeikommen. Er kann aber nichts garantieren. Ist klar ...:vogel:

jaja...aber ich schaffs heute zeitlich nicht mehr in die Stadt, obwohl...jetzt kommt der Witz, ich dann in die Stadt fahre. :ugly:

Muss ich morgen nochmal fahren Borderlands und Fable 2 brauch ich eh nicht mehr, da trifft sich das ganz gut.

zonko schrieb:
jaja...aber ich schaffs heute zeitlich nicht mehr in die Stadt, obwohl...jetzt kommt der Witz, ich dann in die Stadt fahre. :ugly:

Muss ich morgen nochmal fahren Borderlands und Fable 2 brauch ich eh nicht mehr, da trifft sich das ganz gut.

:gerri:

Zurück
Oben