Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Blackacidevil138 schrieb:So ich geh meins abholen.
Gamestop Dortmund Westhellenweg!![]()
sag ihm ein schwarzer hats dir geflüstert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:So ich geh meins abholen.
Gamestop Dortmund Westhellenweg!![]()

Masterman schrieb:Wir sehen uns dann zur WM wieder. Vielleicht schreib ich auch kurz was zum Intersieg.![]()
![]()
aLDi schrieb:Das ach so in den Himmel gelobte Borderlands vertickst Du?
Marcello schrieb:Hahahahaha musstest du PS 3 mit Tipp-Ex ausbessern?
Bei der Grafik kein Wunder.
Sorry![]()

xanderh schrieb:mindVex schrieb:xanderh schrieb:Der MM hier in Paderborn verkauft eigentlich nie unter 69,99€. Werde heute Abend aus Mangel an Alternativen dann dort auch zugreifen.
Sag denen halt, dass es viele andere Saturn-Märkte für 49 verkaufen (der in Nürnberg auch), vielleicht bringt das ja was.
Werde ich mal probieren; es hat nicht zufällig jemand nen Quittungsscan dabei? Das würde das ganze vereinfachen.
pil schrieb:So, ich schau jetzt "Sturm der Liebe".![]()

Vetulus schrieb:xanderh schrieb:mindVex schrieb:xanderh schrieb:Der MM hier in Paderborn verkauft eigentlich nie unter 69,99€. Werde heute Abend aus Mangel an Alternativen dann dort auch zugreifen.
Sag denen halt, dass es viele andere Saturn-Märkte für 49 verkaufen (der in Nürnberg auch), vielleicht bringt das ja was.
Werde ich mal probieren; es hat nicht zufällig jemand nen Quittungsscan dabei? Das würde das ganze vereinfachen.
Druck Dir den Wochenprospekt vom Saturn Herford aus (liegt im Inet). Auf Seite 11 ist RDR für 49,- drin. Dann ist auch die regionale Nähe gegeben.

aLDi schrieb:Von 11 Leuten die aus meiner friendslist gerade online sind spielen es 7........
Gundolfus schrieb:War schon wer am Alex im Saturn oder MM ? Für weiter reicht meine Zeit nach der Arbeit nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen