Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pascal2311 schrieb:
Oxblood schrieb:
Gewohnt hab ich da nie, ne. ;) zum WOHNEN finde ich die Ecke da eher...mäßig...wobei, mit ner ordenltichen Internetanbindung und der Grotte vor der Tür...könnt schlimmer sein :lol:

Ach Anrath ist doch wunderschön und ruhig :D.... Halt nen Dorf...
Was ist denn nun die Grotte??

Bei 82% installiert, dann gehts los :)

EDIT: Danke GPLegend :)

lohnt es sich spiele zu instalieren oder ist das pflicht bei dem spiel ?

hyperman schrieb:
Pascal2311 schrieb:
Oxblood schrieb:
Gewohnt hab ich da nie, ne. ;) zum WOHNEN finde ich die Ecke da eher...mäßig...wobei, mit ner ordenltichen Internetanbindung und der Grotte vor der Tür...könnt schlimmer sein :lol:

Ach Anrath ist doch wunderschön und ruhig :D.... Halt nen Dorf...
Was ist denn nun die Grotte??

Bei 82% installiert, dann gehts los :)

EDIT: Danke GPLegend :)

lohnt es sich spiele zu instalieren oder ist das pflicht bei dem spiel ?

Also Pflicht bei dem Spiel ist es nicht.
Aber dann ist die Box schön ruhig, weil das Laufwerk nicht arbeitet. Und es wird etwas schneller geladen.

Hab jetzt mal einen Testanruf in Krefeld gemacht. DER GIBTS RAUS!!!! :shock:

4 Gamestops in Frankfurt und Umgebung dagegen nicht. Wo ist da die Logik? Hab mich gerade gefragt ob es was bringt nochmal in Krefeld anzurufen und dem zu sagen der soll mal in Frankfurt anrufen. :nein: :lol:

Ja shit, es lohnt sich nicht, es eine verdammte Pflicht sie zu installieren.

Deswg. kotzt mich dieses Scheisse mit den Zweitkonsolen auch so an.
Installier ich im Wohnzimmer, kann ich es im dritte Zimmer nur von der Disk spielen
und umgekehrt.

Nie wieder .... ohne Installation.

Zumal meine UK-Elite ALLES aber auch wirklich alles in Sachen Lautstärke toppt.
Das ist echt übel :nein:

Masterman schrieb:
Hab jetzt mal einen Testanruf in Krefeld gemacht. DER GIBTS RAUS!!!! :shock:

4 Gamestops in Frankfurt und Umgebung dagegen nicht. Wo ist da die Logik? Hab mich gerade gefragt ob es was bringt nochmal in Krefeld anzurufen und dem zu sagen der soll mal in Frankfurt anrufen. :nein: :lol:

Dann mal ab nach Krefeld :D

aLDi schrieb:
Pascal2311 schrieb:
Fertig installiert, nur lustig das das Spiel offiziell am Freitag rauskommt, aber sich erstmal aktualisiern will :D

Das ist das banfile das Du Dir da gerade installierst... :D

Das wär was :lol:

So, ich habe jetzt per Gamestop Locator noch 4 weitere Gamestops in Frankfurt gefunden, 8 Gamestops also in Ffm und Umgebung, und alle schreien Sie im Chor " Freitag!", und alle so: " YEAHHH" . :lol:

Ich könnte es morgen für 55€ haben, aber ich will es ja nicht zum Release haben... weil ich doch keine Open World Spiele mag... daher werde ich es auch nicht kaufen, werde... nicht... kaufen. :ugly:

Hoffentlich bleibe ich stark!

So hat man mir das auch gesagt, allerdings mit 3km, nicht daß das hier einen Unterschied machen würde...ich werd nachher mal beim Satürnli vorbeischauen, die waren bei FF13 auch ganz früh mit dabei...

Zurück
Oben