Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Maaaaaan, ich hab ja nicht mal ne Versandbestätigung bekommen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Ich brauch das doch morgen. :( Berlin ist so ein Nest, hier gibts keine Gamesdealer die man mal vorher anrufen kann und fragen, ob sie es schon haben. Hier gibts nur beschissene große Märkte und Videotheken mit Menschen, die Dienstleistung sicherlich nicht buchstabieren können.

Ich will meins auch schon haben ... und hab auch noch keine Versandbestätigung.
Ich dreh am Rad.
Ich glaub ich lauf gleich mal zur Videothek und leih es mir bis morgen aus muahahahahaha :D

pil schrieb:
Berlin ist so ein Nest, hier gibts keine Gamesdealer die man mal vorher anrufen kann und fragen, ob sie es schon haben.

http://www.cometgames-store.de

Fand ich sehr gut während meiner Berliner Zeit !

Da ist das Spiel auch ab heute zu haben !

pil schrieb:
Maaaaaan, ich hab ja nicht mal ne Versandbestätigung bekommen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Ich brauch das doch morgen. :( Berlin ist so ein Nest, hier gibts keine Gamesdealer die man mal vorher anrufen kann und fragen, ob sie es schon haben. Hier gibts nur beschissene große Märkte und Videotheken mit Menschen, die Dienstleistung sicherlich nicht buchstabieren können.

Ist bei uns im kleinen Paderborn aber auch nicht anders. Da ist höchstens mal der MM rebellisch und gibt es nen Tag eher raus. Der einzige Fachhändler Mc Media stellt sich immer dermaßen an und hat so eine Angst vor Vertragsstrafen; dazu noch dieser arrogante Chef; nein danke...

Das waren noch Zeiten als Xanadu noch da war. Im Zweifel haben die einem damals auf der Quittung ein anderes Spiel geschrieben; nicht ganz sauber, aber cool da Umtausch dank persönlichen Kontakt ja eh ging.

Vetulus schrieb:
pil schrieb:
Berlin ist so ein Nest, hier gibts keine Gamesdealer die man mal vorher anrufen kann und fragen, ob sie es schon haben.

http://www.cometgames-store.de

Fand ich sehr gut während meiner Berliner Zeit !

Da ist das Spiel auch ab heute zu haben !

Ey, guter Tipp, danke. Also wenn ichs morgen nicht mit der Post bekommen habe, werd ich wohl dort hinmüssen außer, der Saturn am Alex hats auch schon und verkauft es. Früher hat ich hier aber immer Pech und die Spiele gabs nie wirklich früher. Heute brauch ichs ja nicht da ich eh Spätschicht bis 1 Uhr Nachts habe, scheiß drauf aber morgen brauch ichs zu 100%.

Pascal2311 schrieb:
Ich fahr jetzt gleich um 10 zu meinem Games Dealer.
Dann direkt nach hause und zocken :).
Gut da ich hab heute Schulfrei hab :)
---
ja da hast du recht :).
Sorry für rechtschreibfehler, sitz schon im auto und tipp mit dem iphone :D

Irgendwie bin ich anscheinend zu früh geboren... schuleschwänzen zum zocken, Auto, iPhone. Wir waren früher froh wenn zu Weihnachten das alte Spielzeug neu angemalt wurde :P ;)...

Dann will ich hier wenigstens nen Aufsatz mit dem Thema meine erste Stunde mit Red dead Redemption, mind. 1000 Worte.

Mein Händler (Hamburg City) hat grad gesagt, dass er es um 13:00 Uhr da haben soll... die Lieferung heute Morgen vor 10 hat doch nicht geklappt... werden wohl aber erstmal nur die Vorbestellungen bedient... gut, dass ich da dabei bin :)

Naja, eigentlich ist dieser "Early Release" Spaß vollkommen albern; in spätestens 2 Tagen liegst es in Mengen in den MM und Saturn Geschäften rum.

Trotzdem sagt der Jäger und Sammler in mir das er es eher haben will :D

lonian schrieb:
Pascal2311 schrieb:
Ich fahr jetzt gleich um 10 zu meinem Games Dealer.
Dann direkt nach hause und zocken :).
Gut da ich hab heute Schulfrei hab :)
---
ja da hast du recht :).
Sorry für rechtschreibfehler, sitz schon im auto und tipp mit dem iphone :D

Irgendwie bin ich anscheinend zu früh geboren... schuleschwänzen zum zocken, Auto, iPhone. Wir waren früher froh wenn zu Weihnachten das alte Spielzeug neu angemalt wurde :P ;)...

Dann will ich hier wenigstens nen Aufsatz mit dem Thema meine erste Stunde mit Red dead Redemption, mind. 1000 Worte.

Blau gemacht habe ich nicht. Das nennt sich bei uns bewegliche ferienwoche.
Und die geht bis nächste woche.

Achja mal so nebenbei erwähnt, ich halte gerade RDR in meinen händen :p

Mein Status:

"Versandmethode: Deutsche Post Standard » ändern
14.05.10 1x Red Dead Redemption (uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 49,99 € !!!!Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!!!!"

Jepp - ab morgen reite ich in den Sonnenuntergang!!!! :P

:oops: Ich wollt dort nicht mehr bestellen aber wegen dem Eigenhändig wollt ich nicht noch mal wo anders meinen Ausweis hinschicken und den Scheiß machen müssen. :oops: Ich wollt dort doch nicht mehr bestellen, ja, ich schäme mich auch. :gerri:

Ich hoffe, dass meines heute auch kommt *freu*
Laut DHL-Verfolgung heißt es:
Status vom 19.05.10 00:46 Uhr - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt - Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

In der Regel ist es dann immer noch am gleichen Tag da *hoff*

Zurück
Oben