Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:jepp.. werd hoffentlich dran denken,
verdammt... morgen ist Mittwoch.. Hochzeit-Friseur-Termin.... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Dita666 schrieb:jepp.. werd hoffentlich dran denken,
verdammt... morgen ist Mittwoch.. Hochzeit-Friseur-Termin.... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

aLDi schrieb:Dita lässt sich seine Bikinizone frisieren![]()

frisell schrieb:einer aus meiner freundesliste
http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=Dienikes+1016
Dita666 schrieb:MM Castrop wahrscheinlich morgen nachmittag.. Preise sind noch nicht bekannt. Soll morgen nachtmittag rumkommen. Wenn es da ist wird es auch rausgegeben.![]()
xanderh schrieb:Dita666 schrieb:MM Castrop wahrscheinlich morgen nachmittag.. Preise sind noch nicht bekannt. Soll morgen nachtmittag rumkommen. Wenn es da ist wird es auch rausgegeben.![]()
Wie sicher ist das? Ich bin heute Nachmittag in Schwerte und würde dann doch glatt nen Abstecher nach Castrop machen. Ist das der im Castrop Park? Siemensstr. 16?
pil schrieb:Dafür hab ich jetzt ein Rockstar Spiel zum Zocken.Hatte gestern diese Schwuchtel Florian ähhh Bernie kennen gelernt.
Ich hab mich bei seinem Gang krank gelacht, einfach nur herrlich das Spiel.
(letzter Satz)."grab your swallows and piss of all of them"
mushaaleste schrieb:pil schrieb:Dafür hab ich jetzt ein Rockstar Spiel zum Zocken.Hatte gestern diese Schwuchtel Florian ähhh Bernie kennen gelernt.
Ich hab mich bei seinem Gang krank gelacht, einfach nur herrlich das Spiel.
Na dann hol dir mal die "Episoden" und spiel die "ballad of gay tony" - einfach nur genial: YUSUF!
(letzter Satz)."grab your swallows and piss of all of them"
der durchgeknallteste Typ aller Zeiten. Außerdem wenn du Brucie schon durchgeknallt fandest - dann wart mal auf seinem großen Bruder.
Yusuf war nur noch genial. Die Kibbutz Brüder fand ich dagegen dermaßen nervig...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen