Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wirds def. frühestens Donnerstag werden. Nur dann will ich schon zocken, alles andere wäre schlimm. :( Wobei ich dann halt GTA 4 zocken würde, macht mir richtig Spaß gerade da ichs noch nicht durch habe.

Dafür hab ich jetzt ein Rockstar Spiel zum Zocken. :p Hatte gestern diese Schwuchtel Florian ähhh Bernie kennen gelernt. :lachweg: Ich hab mich bei seinem Gang krank gelacht, einfach nur herrlich das Spiel.

Dita666 schrieb:
MM Castrop wahrscheinlich morgen nachmittag.. Preise sind noch nicht bekannt. Soll morgen nachtmittag rumkommen. Wenn es da ist wird es auch rausgegeben. :dhoch:

Wie sicher ist das? Ich bin heute Nachmittag in Schwerte und würde dann doch glatt nen Abstecher nach Castrop machen. Ist das der im Castrop Park? Siemensstr. 16?

xanderh schrieb:
Dita666 schrieb:
MM Castrop wahrscheinlich morgen nachmittag.. Preise sind noch nicht bekannt. Soll morgen nachtmittag rumkommen. Wenn es da ist wird es auch rausgegeben. :dhoch:

Wie sicher ist das? Ich bin heute Nachmittag in Schwerte und würde dann doch glatt nen Abstecher nach Castrop machen. Ist das der im Castrop Park? Siemensstr. 16?

tja... die Frau saget das es wohl heute mit der Lieferung kommt und das es sofort verkauft wid. Ich soll heute nachmittag anrufen. Wenn nicht dann World of Video...

pil schrieb:
Dafür hab ich jetzt ein Rockstar Spiel zum Zocken. :p Hatte gestern diese Schwuchtel Florian ähhh Bernie kennen gelernt. :lachweg: Ich hab mich bei seinem Gang krank gelacht, einfach nur herrlich das Spiel.

Na dann hol dir mal die "Episoden" und spiel die "ballad of gay tony" - einfach nur genial: YUSUF!

"grab your swallows and piss of all of them"
(letzter Satz).

der durchgeknallteste Typ aller Zeiten. Außerdem wenn du Brucie schon durchgeknallt fandest - dann wart mal auf seinem großen Bruder.

mushaaleste schrieb:
pil schrieb:

Na dann hol dir mal die "Episoden" und spiel die "ballad of gay tony" - einfach nur genial: YUSUF!

"grab your swallows and piss of all of them"
(letzter Satz).

der durchgeknallteste Typ aller Zeiten. Außerdem wenn du Brucie schon durchgeknallt fandest - dann wart mal auf seinem großen Bruder.

:lachweg: Yusuf war nur noch genial. Die Kibbutz Brüder fand ich dagegen dermaßen nervig...

*Grummel*
Ein paar Leute die bei den Apotheken in Ösiland bestellten, haben heute RDR bekommen.
Werde heute Nachmittag mal eine Tour bei den "üblichen Verdächtigen" machen und schauen was geht!

Zurück
Oben