snowman
Körner- und Kräutertreff
Pascal2311 schrieb:Ich fahr jetzt gleich um 10 zu meinem Games Dealer.
Dann direkt nach hause und zocken.
Gut da ich hab heute Schulfrei hab![]()
Mensch, das ist doch mal ein Zufall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Pascal2311 schrieb:Ich fahr jetzt gleich um 10 zu meinem Games Dealer.
Gut da ich mir heute heute Schulfrei genommen hab![]()
Mensch, das ist doch mal ein Zufall![]()
snowman schrieb:Pascal2311 schrieb:Ich fahr jetzt gleich um 10 zu meinem Games Dealer.
Mensch, das ist doch mal ein Zufall![]()
pil schrieb:Berlin ist so ein Nest, hier gibts keine Gamesdealer die man mal vorher anrufen kann und fragen, ob sie es schon haben.
pil schrieb:Maaaaaan, ich hab ja nicht mal ne Versandbestätigung bekommen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Ich brauch das doch morgen.Berlin ist so ein Nest, hier gibts keine Gamesdealer die man mal vorher anrufen kann und fragen, ob sie es schon haben. Hier gibts nur beschissene große Märkte und Videotheken mit Menschen, die Dienstleistung sicherlich nicht buchstabieren können.
Vetulus schrieb:pil schrieb:Berlin ist so ein Nest, hier gibts keine Gamesdealer die man mal vorher anrufen kann und fragen, ob sie es schon haben.
http://www.cometgames-store.de
Fand ich sehr gut während meiner Berliner Zeit !
Da ist das Spiel auch ab heute zu haben !
Gut da ich hab heute Schulfrei hab
---
ja da hast du recht.
Sorry für rechtschreibfehler, sitz schon im auto und tipp mit dem iphone![]()
17.05.10 1x Red Dead Redemption (uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt49,99 €
Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

lonian schrieb:Pascal2311 schrieb:Ich fahr jetzt gleich um 10 zu meinem Games Dealer.
Gut da ich hab heute Schulfrei hab
---
ja da hast du recht.
Sorry für rechtschreibfehler, sitz schon im auto und tipp mit dem iphone![]()
Irgendwie bin ich anscheinend zu früh geboren... schuleschwänzen zum zocken, Auto, iPhone. Wir waren früher froh wenn zu Weihnachten das alte Spielzeug neu angemalt wurde![]()
...
Dann will ich hier wenigstens nen Aufsatz mit dem Thema meine erste Stunde mit Red dead Redemption, mind. 1000 Worte.
Deine Bestellung xxxxxxx wurde soeben versandt![]()

Also morgen gehts 100% los.
Schoin klar, dass ich unten vor der Haustüre frühstücke. pil schrieb:Deine Bestellung xxxxxxx wurde soeben versandt![]()
Toby schrieb:pil schrieb:Deine Bestellung xxxxxxx wurde soeben versandt![]()
Grotte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen