Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo feiert ihr Silvester?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal hab ich ein paar Freunde eingeladen und wir machen Käsefondue. Danach gehts in die City auf ne (Privat-)Party in unsrer Stammkneipe. Was da passiert, weiß noch niemand!

edit: Ach ja:
2,5 kg Käse
Baguette ohne Ende

3 Liter Havanna Club
Eine Flasche Cragganmore Single Malt 12 Years
5 Flaschen Weißwein
5 Flaschen Rotwein
Eine Flasche Rosé (für die Damen)
Ein Kasten Bier
Eine Flasche Bombay Sapphire

Cola
Limetten
Brauner Zucker
Tonic Water

Ich freu mich schon auf nachher, denn dann gibts:

Raclette.jpg

:sabber:

Jetzt weiß ich auch endlich wo ich hingehe.
Freundin allein zu Haus. Dann wird zusammen gekocht, getrunken und geballert.
Natürlich nur mit Böllern, versteht sich. ^^

gleich kommt meine tochter,
dann wird gegessen und reichlich alk reingekippt währenddessen 1,2 filme geguckt , um 0h raus zum ARAG-Turm mein 9,99 Euro Silvesterpaket abfackeln, 0:15 ins bett.

Das ist der Plan. - mal gucken wie weit wir heute abweichen.

Oh Mann, ich weiß immer noch nicht was ich machen werde.
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich den Abend alleine verbringen werde. Nicht, dass ich der Silvester-Typ wäre, aber alleine vor dem Fernseher? :(

@Okst666
Wohnst du auch in Düsseldorf oder gibts in anderen Städten auch noch dieverse Arag-türme von denen ich nichts weiss :).
Ich wohn nämlich auch ganz in der nähe vom Düsseldorfer Arag-turm ^^

Wir werden Silvester bei uns im Sportheim feiern. Werden um die 30-40 Leute sein und da ich für die Musik zuständig bin habe ich die letzten zwei Tage damit verbracht ne ordentliche Playlist hinzubekommen. Da in den letzten zwei Jahren allerdings alle zufrieden waren, bin ich diesmal auch guter Dinge.

Ab 17 Uhr werde ich zu nem Kumpel gehn, wo wir noch was essen und ein bisschen trinken. Ab 20 uhr geht's dann richtig los.

Leider konnte ich keine Karaoke-Party durchsetzen, aber vielleicht klappt das ja nächstes Jahr. :D

Also feiert schön!

so, hab mich wie immer spät entschieden, was ich mache, da ich diesen ganzen "hilfe, was machst du denn an silvester?" stress icht verstehen kann. geh zu ner party von drei leuten, von denen ich zwei kenne. hab eben gehört, da sollen ca. 120 leute auftauchen.:staun: mal schauen, wie es wird. für mich ist das eine party wie jede andere mit dem kleinen unterschied, dass um 0 uhr alle in die kälte wollen.

Mingo schrieb:
Oh Mann, ich weiß immer noch nicht was ich machen werde.
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich den Abend alleine verbringen werde. Nicht, dass ich der Silvester-Typ wäre, aber alleine vor dem Fernseher? :(

Nicht allein vor dem Fernseher sondern zusammen mit deiner XBOX, als guten Vorsatz für das nächste Jahr kannst Du dir dann mehr Gamerscore vornehmen und heute schon mal beginnen ! :lol: :knuddel:

Zu mir kommen gleich zwei Freunde da meine Freundin dieses mal mit den Kids im Urlaub ist.
Dann wird gesoffen, gefressen, gesungen und geheizt. Ich weiß auch schon wer zuerst voll ist ! ;-)

Nicht ganz unwahr.
Nachdem ich der aktuellen Konsolengeneration mit dem Tod der Xbox ganz trotzig den Rücken gekehrt habe, warten noch so viele Perlen auf mich.
Vorallem habe ich als Halo-Jünger der allerersten Generation noch keine Sekunde Halo 3 gespielt. Oder als PGR-Nerd noch kein PGR3 und PGR4.