Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo feiert ihr Silvester?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

b53c6erqr3543jz3g.jpg
Besser?

FLip schrieb:
:shock:

Das sind ja mal locker 200 € oder?
Da biste ja alleine 3 Stunden damit beschäftigt die anzuzünden :D

Ein 2er steht auf jeden Fall noch vorne. Genau hab ichs aber noch nicht ausgerechnet. Das lass ich aber auch lieber :schreck: Wobei die Böller (bis auf die Kanonenschläge) noch vom letzten Jahr übrig geblieben sind.

Einiges werd ich zuvor schon miteinander verbinden und auf Platten festschrauben, dann hab ich um 0 Uhr nicht allzu viel Stress damit bzw. muss nicht schon 2 Stunden früher raus.

Aber eins ist klar: der Himmel wird brennen. :hurra:

Ich muß sagen. Silvester mal offiziell ausfallen zu lassen fühlt sich wirklich gut an. Einfach entspannend, dem Feierzwang auf diese Weise zu entgehen. :dhoch:

Nu steht's endlich fest: Zuhause zu dritt! Mein bester Freund ist heut Abend auch alleine und kommt zu uns rüber!

Ich koch uns dann was feines:
Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Cashewnüssen (fast alles bio!) und als Vorspeise gibt es einen Avocado-Broccoli-Salat mit Senf-Sauce! Als Nachspeise Beerenfrüchte mit Joghurt! ^-^

Wie jedes Jahr wird Silfresster zuhause mit freunden gefeiert, dann heisst es wieder essen bis NICHTS mehr geht. Dieses jahr stehen für 2 Personen 2,2kg Rind, 1kg Lamm 1kg Schwein, gemüse, pilze, chili con carne, 1kg frikadellen und 1,2kg Käse zu Raclettierung bereit. Und noch ein paar sweets ^^