Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo feiert ihr Silvester?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau gleich mal bei meinem Aldi vorbei, die sollten doch auch Feuerwerk anbieten. Ich brauch so ne Batterie, die von Weco haben mir schon sehr gut gefallen.

http://www.aldi-essen.de/FEUERWERK_D/index.shtml

Ahhhhhh. Es lebe das Internet.

EnemyOfTheStates schrieb:
Man darf nur nicht länger schlafen als die türkischen Mitbürger. So sind zumindest meine Erfahrungen :D
Sonst sind alle guten Sachen weg...
Bei warens immer so Mitte 30iger Single Männer, die sich ihren Einkaufswagen gleich zur Ladenöffnung voll mit Feuerwerk machen und dann hinter 'nem Regal warten und immer wieder um die Ecke schauen, bis Nachschub rangebracht wird.

Seit wann steht in den Werbeprospekten von Lidl etc. eigentlich schon die Lebendauer eines Feuerwerks drin? Fand ich irgendwie...witzig...wenn man für eine Feuerwerksbatterie "F*cking Hammer FLAK 2000 Giga Blitzkrieg" 20 EUR hinblättert und das Ding nach 10 Sekunden abgeraucht ist. :D
=> Bier statt Böller

Da gibts doch auch irgendwelche böller die sich 'cobra' nennen... die müssen übel sein...
hab da auf youtube videos gesehen, und da gehen teils die alarmanlagen von häusern ezc an.

Böller statt Brot und Bier :bier:

hsmltu.jpg

Schon wieder zuviel Auswahl. Standard ist am schönsten :hurra:

Und du Enemy kriegst Knallfrösche :grins:

fuckinholymotherofjesus... nee, hab in meinem leben keine böller gekauft und das blebt so. meine freundin hat was bei der metro gekauft, sollse mal und sohnemann hat taschengeld. ich geb das geld lieber woanders aus.