Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo feiert ihr Silvester?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht wieder in ein Restaurant/Bar.

58,- Euro...isses mir nicht mal unbedingt wert, aber wenn meine Leute hingehen...zu Hause alleine zocken möchte ich auch nicht. ;)

lüsterneLINDA schrieb:
ich hoffe aber das es atlanta wird da ich vor 3 jahren schon mal sylverster in new york erlebt habe und es einfach sau teuer ist. alle straßen rund um den times sqare werden schon mittag gesperrt usw.

Ernsthaft?
Hmpf.. ich hatte eigentlich NewYork geplant für dieses jahr

Ah cool, ein Silvesterthread. :tip:

Ich hab Halbjahresinventur bis 19 Uhr und dann Feierabend und am ersten Januar muss ich um 17 Uhr wieder arbeiten. Was ich mache, weiß ich noch nicht, ich hoffe, bei mir ums Eck auf der Wahrschauer Brücke, das hab ich vor 2 Jahren erlebt und ist einfach nur fett. Viele Leute, sehr sehr viele und man hat Fernblick auf Berlin. Weiber gibts auch im Überschuss. :puschel:

da der vater der kinder meiner freundin nun zum 8. mal in folge der meinung ist, silvester musser ER party machen und die kinder sind da eigentlich überflüssig, bleiben wir wieder einmal zu hause :motz:
arschloch, dämliches miststückwichserscheisskerlsausackfuckingshitbastard....

dafür bekommt er nächstes jahr den anwalt von uns an den hals :bier:

meine mutter lebt in düsseldorf, mein stiefvater ist letztes jahr an krebs gestorben und die mutter meiner freundin ist nun auch seit fast 10 jahren tod.

Bei mir ist der Wecker für Montag schon gestellt und die Route zu den einzelnen Händlern, Supermärkten und Feuerwerksgeschäften abgesteckt.
Uiuiui das wird teuer :D