Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo feiert ihr Silvester?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit den ganzen besoffenen haste eh nur stress, wennst öffentlich feierst :deal:
abgesehen davon is es so n gezwungenes feiern... die ganze welt is am feiern, da kannste ned ma einfach so tun, als wär nix (leider)

n9ne.0h.4our schrieb:
abgesehen davon is es so n gezwungenes feiern... die ganze welt is am feiern, da kannste ned ma einfach so tun, als wär nix (leider)

Ich hab voralledem keinen Bock um 3 Uhr Nachts in Berlin mit der U-Bahn oder sonstigen Verkehrsmitteln zu fahren .. oO :vogel:

Und Auto kannste auch vergessen.. :bier:

Keitaro360 schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

Ich hab voralledem keinen Bock um 3 Uhr Nachts in Berlin mit der U-Bahn oder sonstigen Verkehrsmitteln zu fahren .. oO :vogel:

wieso nicht? bist du ein opfa?

Urgs schrieb:
Ganz gemütlich zuhause, ohne jeglichen Partyansatz. Silvester findet mit Neugeborenen wohl nur im ganz kleinen Rahmen statt. Also ihr werdet mich hier finden.

Mich wohl auch, nur liegts bei mir an meinem Hund, und nicht an nem Kind. Läuft praktisch aber aufs gleiche hinaus...:D

Wie jedes Jahr ne dicke Partie mit den Jungs und Mädels. Sind dann wieder 30-40 Leute, es läuft Oi!, Punk, Ska und zu später Stunde Schlager, 90er haha. Wird wie immer ein großer Spaß.

Kazuya schrieb:
Keitaro360 schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

wieso nicht? bist du ein opfa?

:lachweg:

Keymaker schrieb:
Silvester? Schon wieder?

Naja, vermutlich depressiv, mit euch zusammen, hier im Forum :knuddel:

ganz genau so!
vllt leih ich mir noch pgr4...bisher hab ich die besten jahrenswechsel meines lebens immer auf dem nürburgring in einem pgr spiel verbracht.
selten mehr gelacht.

Werd wohl mit meinen verharzten Kollegen beim Multiplayer dick von 15 Jährigen auf die Fresse kriegen.. ein Tag wie jeder andere. Naja, nur das ein bischen ausfälliger dabei gefeiert wird. :grins: