Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo feiert ihr Silvester?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

s4w schrieb:
vielleicht nach amstardam für 54 euro

Das wär ne Überlegung wert, aber steht erst nächstes Jahr wieder auf dem Programm, da dieses Jahr das Pensum bereits erfüllt ist. :)

Wird sich ziemlich spontan entscheiden, entweder es gibt irgendwo eine größere, interessante Silvester Feier und ansonsten wird sich halt auch irgendwas kleineres finden lassen.
War bisher noch nie so das Problem und Raclette mit der Familie, am frühen Abend, ist sowieso Standard, das wird mir nicht ausbleiben...

s4w schrieb:
Mingo schrieb:
s4w schrieb:
vielleicht nach amstardam für 54 euro
Klingt interessant, erzähl mehr.

mit rainbowtours und kostet doch weng weniger 48 euro

ne freundin von mir war mit rainbowtours in rimini und hats total gefallen.
naja dann haben wir halt das angebot gefunden :)

http://www.rainbowtours.de/silvester/silvester-in-amsterdam.html
Ist das mit Betreuern usw?

@nofix

1. Tag: 31.12.2008: Kurz und knackig: Unsere kompakteste Silvestertour beginnt am Mittwochmorgen. Gegen Mittag trefft Ihr in Amsterdam ein. Dort habt Ihr genügend Zeit, die Stadt zu erkunden. Auftakt für die Nacht der Nächte ist unser kultiger Szenerundgang (exkl.). Später feiert Ihr entweder in den unzähligen Cafés, Bars, Coffee-Shops und Restaurants oder auf unserer Silvesterparty ins neue Jahr. Erst am frühen Morgen geht´s zurück.

2. Tag: 01.01.2009: Mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck seid Ihr am Neujahrsvormittag wieder daheim und werdet von dieser einmaligen Silvesternacht noch lange träumen.

so stehts auf der hp denk das dann schon betreuer dabei sind durch die clubs und so

@Fidel Bistro
keine angst XD

Wenn ich mich irgendwie vor nem größerem zusammenkommen drücken kann dan werd ich das auch tun. Das höchste der gefühle is in nem ganz kleinen Kreis gemütlich was trinken.

Aber auf keien fall dieser ganze sauf und Raketenscheiß

Ganz gemütlich zuhause, ohne jeglichen Partyansatz. Silvester findet mit Neugeborenen wohl nur im ganz kleinen Rahmen statt. Also ihr werdet mich hier finden.

Wahrscheinlich mit meiner Freundin in Berlin am Brandenburger Tor.. Wir überlegen aber noch ob wir doch nicht lieber nen ruhigen zuhause schieben .. :)

Entweder im kleinen Kreis bei nem Kumpel zuhause, war letztes jahr eigentlich ganz ok, oder mit der Freundin zuhause ganz ruhig.

Hab eh kein Bock auf die Böllerei usw.

Kann das sein, dass irgendwie keiner so richtig lust auf silverster und alles drum herum hat :D

Wenn ich so zurück Denke, dann waren alle Silvester im Durchschnitt nur so lala...

eigentlich die letzten jahre immer in österreich gewesen. muss aber dieses jahr mal gucken. mit jedem jahr is es irgendwie anstrengender mit meinen eltern ne woche in nem apartment zu verbringen.