Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Witcher 3 - Technikthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke aber, dass so ein großes Projekt Geld mäßig kaum zu stemmen gewesen wäre.

Dass das Spiel so wie in den ersten Trailern aussieht, hätte ich jetzt ohnehin nicht erwartet. Zumindest nicht auf Konsolen. Natürlich sieht das bei Bild an Bild Vergleichen krass aus. Aber ich denke beim Spielen wird einen das nicht mehr groß stören wenn man erstmal in der Welt versunken ist.

Ich frag mich wie groß die Empörung wohl wäre wenn das Ding nicht für die "Toaster" gekommen wäre. Immerhin kann man sich ja jetzt wenigstens mit hässlicher Grafik durchs Spiel quälen.

Ich zocke ja immer noch lieber die Downgradeversion auf der PS4 als die 2013-Masterracefassung auf dem PC. :P

Bei dem Studio würde es mich nicht wundern, wenn bei guten Verkaufszahlen noch eine Enhanced Edition für den PC kommen würde, die dann näher an die Demo kommt.

Mein Gott.. Konsolen Spieler sollen sich halt freuen, das sie überhaupt so eine abgespeckte Variante genießen dürfen. Wenn die Entwickler die Schnauze voll haben und es sich leisten können wird halt nächstes Mal nur Aufm Rechner veröffentlicht. Shitstorm sei Dank.

PC Spieler die jetzt vielleicht entäuscht sind, können sich halt auf ordentliche Modifikationen freuen, die das Spiel optisch richtig heiß machen werden. Man brauch sich doch nur mal Skyrim anschauen.

Mittlerweile spiel ich auch fast ausschließlich auf Toastern. Man wird halt älter. :D

Die Entwicklungskosten würden ja nur erheblich steigen, wenn jede Plattform eine eigene Version bekommen würde und keinen kleinsten gemeinsamen Nenner. Die Toaster sind schuld.
Na das wäre dann doch auch so. Andersrum, wenn es keine kostengründe geben würde dann würde es der hersteller doch machen. Und ein bisschen schöner sind die versionen ja auch, alleine antialiasing kann das spiel schon doppelt so hübsch erscheinen lassen.

Ich weiß eh nicht was der schlechte vergleich da oben soll, stattdessen dass man einfach mal die pc version abwartet und dann unter gleichen lichtbedingungen vergleicht. Internet ist zur zeit wieder ganz schlimm, vielleicht gehts den meisten einfach nur zu gut, es kann ja nur die pure langeweile sein.

Zurück
Oben