Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Witcher 3 - Technikthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag sein dass das ein unglückliches gif ist, mor ist es eh nur dort negativ aufgefallen was ja ein gutes zeichen ist, ich mach mir die meisten sorgen bzgl. Steuerung und gameplay, zu oft haut der typ in die luft, sieht wie "ich hau auf alle tasten drauf die ich finde" aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das Xbox One Gameplay gibt's nun auch in voller Pracht bei Gamersyde:
http://www.gamersyde.com/news_the_witcher_3_xbox_one_footage-16529_en.html

Fantastisch. Selbst, wenn da im Direktvergleich der Versionen noch irgendwelche Detailunterschiede zu finden sind, das sieht für meine Bedürfnisse absolut "ausreichend" aus. Kann ich sehr gut mit leben. :D

hab mir das heute früh runtergeladen und aufm tv angeschaut, jetzt die frage:

liegt das ruckeln am video oder am spiel selbst? :?

2013
2504401-6535952199-ip9VU.gif

2014
BoEVirV.jpg

2015
cWf3DID.png

Is doch ganz klar nen Trailer, wer hätte denn im Jahr 2013 schon ahnen können, dass das Spiel niemals so aussehen könnte, is schließlich 2 Jahre her!

Is doch ganz klar nen Trailer, wer hätte denn im Jahr 2013 schon ahnen können, dass das Spiel niemals so aussehen könnte, is schließlich 2 Jahre her!
Da du nicht blöd bist und dich nicht verarschen lässt, kaufst du wenigstens das Spiel nicht. :dhoch: Es reicht ja dass die anderen verarscht werden. Wie Schizo wäre es andersrum, das stellt man sich mal vor.

Das Schlimme an so nem Downgrade ist ja auch, dass man so immer weiß wie das Spiel auch hätte aussehen können und da unweigerlich dran erinnert wird (geht zumindest mir so), so das die Grafik - so gut sie such sein mag - automatisch abgewertet wird durch den unterbewusst ablaufenden Vergleich zum Idealzustand.
Es ist ja aich nicht nur die Grafik selbst, denn auch die Atmosphäre, die gerade in nem RPG wichzig ist profitiert immens von guter Grafik. Das oberste Gif wirkt wie aus nem Fantasyfilm (die Dimen sionen, die Details, die Belebtheit, die Lichtstimmung) während bereits das 2te und natürlich noch mehr das 3te Bild eben nur mehr wie ein Spiel aussehen.

P.S.hier noch ein weiteres Vergleichsvideo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zeigt halt auch noch mal schön, dass es auch noch mal im vergleich zur letztjährigen Gameplayprasentation einen ordentlichen Downgrade gab.
So viel also zu dem Trailer...zu hohe Erwartungen...Naivitäts - Bullshitgelaber

Zuletzt bearbeitet:
Weil nicht jeder Entwickler einen Deal mit Microsoft hat, nach dem "Parity"-Prinzip arbeiten zu müssen.
lol. ich hoffe du merkst selber was das fürn dummer grund? es gibt da 1-2 spiele die das auch machen und da war kein deal mit ms. vorallem dieser schwachsinn mit parity wo habt ihr das alle her oder ist das nur ein strohhalm an dem man sich als ms hater festhält?

Na bis 900p gehts runter...da merkt ma garnix...welches one spiel hatte das nochmal?
Ich hoffe nur die ham da nix für geopfert...

Edit: wolfenstein? Ich hatte da ein anderes im kopf...

Cod advanced warfare wars...beinwolfenstein würde ich schwören das hat komplett 1080

nein wolfenstein hat das auch gemacht sogar auf der ps4

mach halt unten und oben schwarze balken und nen farb filter übers bild und du hast dein spiel von vor 2 jahren

nein wolfenstein hat das auch gemacht sogar auf der ps4

mach halt unten und oben schwarze balken und nen farb filter übers bild und du hast dein spiel von vor 2 jahren

Naja so einfach ist das leider nicht.. Man sieht schon Unterschiede in der Qualität der Texturen. Das Ganze Panorama dieser riesigen Mittelalter-Stadt fehlt auch. ( Häuser im Hintergrund )

Mir gefällt das Spiel trotzdem sehr gut und ich bin optimistisch, dass auf den PC durch ENB's oder ähnliche Grafikmods noch ne Menge rausgeholt werden kann.

Allerdings frag ich mich welcher Rechner das dann noch stemmt. :D

ja schon klar das da noch was fehlt aber der grundlook ist halt nunmal der filter. manche wollen halt nicht verstehen dass das vor 2 jahren die vision war wo es hingehen soll. niemand hat irgendwas versprochen oder gesagt hier nimm so wird es aussehen 100%. dieses rumgeheule als hätte man uns hinters licht geführt nervt einfach nur noch. und in 2 jahren kommt eh die enhanced version wer weis was die da wieder alles anders gemacht haben

Naja ist halt modern sich über alles aufzuregen. Man könnte auch sagen, dass es die Leute lieben gebrauch von ihrem Recht auf Meinungsfreiheit zu machen. :D

Ich sehe das ganz entspannt. Solang es nicht aussieht wie Minecraft bin ich zufrieden. ;)

Zurück
Oben