Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Witcher 3 - Technikthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 212

Gast
Man möge mir verzeihen oder bei Nichtgefallen den Thread wieder dicht machen, aber ich bin der Meinung, dass wir einen eigenen Technik-Thread brauchen.

Finde die Diskussion ja teilweise echt interessant, möchte aber auch ungern im allgemeinen Thread ständig drüber stolpern. Außerdem haben wir dann alles an einem Platz und können sauberer diskutieren. :)

Was wurde für den Shitstorm aktuell eigentlich als Vergleichsgrundlage herangezogen? Der allererste Trailer von damals? Und das ist bei dem ganzen gezeigten Material in den letzten Monaten erst jetzt aufgefallen?

Damit es nicht untergeht: Xbox'ler dürfen aufatmen. Das Spiel läuft in 1080p, skaliert bei Bedarf jedoch dynamisch auf 900p runter. Gute, saubere Lösung. Zudem sieht es noch atemberaubend schön aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Jungs und Mädels bei CDPR sind wahre Grafik-Zaube... eh, Hexer! :D

Zuletzt bearbeitet:
Damit es nicht untergeht: Xbox'ler dürfen aufatmen. Das Spiel läuft in 1080p, skaliert bei Bedarf jedoch dynamisch auf 900p runter. Gute, saubere Lösung. Zudem sieht es noch atemberaubend schön aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Jungs und Mädels bei CDPRED sind wahre Grafik-Zaube... eh, Hexer! :D
Krass...sehr geil

Die Jungs und Mädels bei CDPRED sind wahre Grafik-Zaube... eh, Hexer! :D
:woohoo::woohoo::woohoo:
booom shakalaka........es wird so geiheilofantastornös.

Abwarten. Sieht nicht schlecht aus, aber ich hol mir lieber den direkten Konsolenvergleich. Der DF Artikel sollte extrem interessant werden.

Wichtig für mich sind eigentlich nur 2 Dinge. Framerate und Tearing. Wenn die Framerate stabil bei 30 oder höher ist und es kein Tearing gibt bin ich glücklich.

Zurück
Oben