lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
tim_buktu schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich befürchte so etwas könnte passieren, sehe mich aber außer Stande Variante 1 zu klicken. "Wir" löst in mir als Fußballfan kotzreize aus. Scheiß Modefans... plötzlich sind dann wieder alle Fußballfans und laufen und kotzen besoffen auf Autobahnen rum und beschweren sich, wenn man ihnen eine rein haut weil sie sich wie Tiere verhalten und anderen Leuten aufn Sack gehen.![]()
Ja das kotzt mich auch bei jedem Tunier aufs neue an... Die Deutschland-ist-voll-supiiii Bewegung.![]()
dann klärt mich mal auf, welche turniere muss man sich denn von der deutschen nationalmannschaft noch so anschauen um nicht pünktlich zur em und wm von den immer gleichen spezis als modefan beschimpft zu werden?
lächerlich, aber die gewissheit das dich so viele darüber aufregen machts dann noch viel schöner.



