Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wird Deutschland 2012 Europameister?

Wird Deutschland 2012 Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich befürchte so etwas könnte passieren, sehe mich aber außer Stande Variante 1 zu klicken. "Wir" löst in mir als Fußballfan kotzreize aus. Scheiß Modefans... plötzlich sind dann wieder alle Fußballfans und laufen und kotzen besoffen auf Autobahnen rum und beschweren sich, wenn man ihnen eine rein haut weil sie sich wie Tiere verhalten und anderen Leuten aufn Sack gehen. :drunter:

Ja das kotzt mich auch bei jedem Tunier aufs neue an... Die Deutschland-ist-voll-supiiii Bewegung. :grins:

dann klärt mich mal auf, welche turniere muss man sich denn von der deutschen nationalmannschaft noch so anschauen um nicht pünktlich zur em und wm von den immer gleichen spezis als modefan beschimpft zu werden?

lächerlich, aber die gewissheit das dich so viele darüber aufregen machts dann noch viel schöner.:lol:
 
watt, deutschland hat die meisten wm endrunden gegentore?

aber sicher doch nur, weil wir (hoho) am konstantesten weit kommen und dementsprechend auch mehr tore kassieren, oder?
 
Ich befürchte Spanien wird wieder eine große Rolle spielen, da die Jungs immer noch nicht so alt sind. Ich hoffe natürlich auf D., tippe aber mal auf S.
 
Da die Schweiz nicht dabei ist, wird es wohl Deutschland werden. Spanien will ich nicht gewinnen sehen.
 
lüsterneLINDA schrieb:
tim_buktu schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich befürchte so etwas könnte passieren, sehe mich aber außer Stande Variante 1 zu klicken. "Wir" löst in mir als Fußballfan kotzreize aus. Scheiß Modefans... plötzlich sind dann wieder alle Fußballfans und laufen und kotzen besoffen auf Autobahnen rum und beschweren sich, wenn man ihnen eine rein haut weil sie sich wie Tiere verhalten und anderen Leuten aufn Sack gehen. :drunter:

Ja das kotzt mich auch bei jedem Tunier aufs neue an... Die Deutschland-ist-voll-supiiii Bewegung. :grins:

dann klärt mich mal auf, welche turniere muss man sich denn von der deutschen nationalmannschaft noch so anschauen um nicht pünktlich zur em und wm von den immer gleichen spezis als modefan beschimpft zu werden?

lächerlich, aber die gewissheit das dich so viele darüber aufregen machts dann noch viel schöner.:lol:

Sag das mal so offen und progressiv in z.B. Frankfurt und lass dich tot schlagen :D

@tim: bist ja auch n guter :)
 
lüsterneLINDA schrieb:
tim_buktu schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich befürchte so etwas könnte passieren, sehe mich aber außer Stande Variante 1 zu klicken. "Wir" löst in mir als Fußballfan kotzreize aus. Scheiß Modefans... plötzlich sind dann wieder alle Fußballfans und laufen und kotzen besoffen auf Autobahnen rum und beschweren sich, wenn man ihnen eine rein haut weil sie sich wie Tiere verhalten und anderen Leuten aufn Sack gehen. :drunter:

Ja das kotzt mich auch bei jedem Tunier aufs neue an... Die Deutschland-ist-voll-supiiii Bewegung. :grins:

dann klärt mich mal auf, welche turniere muss man sich denn von der deutschen nationalmannschaft noch so anschauen um nicht pünktlich zur em und wm von den immer gleichen spezis als modefan beschimpft zu werden?

lächerlich, aber die gewissheit das dich so viele darüber aufregen machts dann noch viel schöner.:lol:

Dabei muss man doch gerade froh sein wenn die Fußballfans wenigstens alle 2 Jahre durch attraktive Mitbürgerinnen aufgehübscht werden.
 
Zurück
Oben