Dita666
Blau ist ekelh.afd
Ich wäre für ein MWSt Erhöhung auf Produkte von BMW und Sony. 
Du willst fast die komplette Palette unseres Konsumentenverhaltens mit verschiedenen Steuersätzen belegen, in Abhängigkeit zu bestimmten Grenzwerten.
Das muss reguliert werden. Das muss an die Reallöhne angepasst werden. Und es gibt so ein Model bis dato nicht. Das wäre der bürokratische Wahnsinn. Und die wenigen deutschen Marken freuen sich das die MWSt auf ihr Produkt höher ist zum China Import... Besonders die Autoindustrie würde das sowas von beklatschen...
Und das soll ma eben einfach umzusetzen sein..?
Wie wer bestimmt sowas? Ihr macht gerade so als gäb es nicht eh schon verschiedene Steuersätze? Und Hartz Leistungen für Güter die man benötigt?
Du willst fast die komplette Palette unseres Konsumentenverhaltens mit verschiedenen Steuersätzen belegen, in Abhängigkeit zu bestimmten Grenzwerten.
Das muss reguliert werden. Das muss an die Reallöhne angepasst werden. Und es gibt so ein Model bis dato nicht. Das wäre der bürokratische Wahnsinn. Und die wenigen deutschen Marken freuen sich das die MWSt auf ihr Produkt höher ist zum China Import... Besonders die Autoindustrie würde das sowas von beklatschen...
Und das soll ma eben einfach umzusetzen sein..?
