G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Also 0,7" kleinerDas 640 XL? Sind 5,7".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 0,7" kleinerDas 640 XL? Sind 5,7".

Wow. Nach 10 Stunden normaler Nutzung noch 78% Akku übrig... Mit dem abendlichen Youtube-Programm bin ich dann bei 50% bevor es auf die Ladestation geht. Top!
Also:
Positiv:
+ Verarbeitung / Wertigkeit / Handschmeichler
+ Kamera (gefühlt auf iPhone 5(s) Niveau)
+ Akkulaufzeit
+ Glance Screen
+ Qi - integriert
+ Austauschbare Rückseite / Akku
+ Speicher erweiterbar
+ One Drive
+ Windows Mobile 8.1 Optik > iOS + Android
+ Sehr viele gute Ansätze bei Windows
Neutral:
Display: imo ausreichend scharf aber blickwinkel- und schwarzwerttechnisch keine Oberklasse
Geschwindigkeit : läuft flüssig, ist allerdings insgesamt aber träge. Ob es am Prozessor oder den langsamen Animationen bei 8.1 liegt - keine Ahnung.
Lautsprecher
Negativ:
- Qualität und Quantität der Apps sind Nach- wie Vor ein Trauerspiel:
Apps wie Youtube oder Ebay Kleinanzeigen kriegst du super ersetzt, Sachen wie Amazon Prime Video, Sky Go... fehlen aber einfach, da beißt die Maus keinen Faden ab. Zudem sind viele Apps minderwertig und veraltet.
Beispiel: Amazon, BILD, sämtliche Sparkassen-Apps, Deezer (Menütechnisch ein Totalausfall).
Auch die Podcasts-Apps sind allesamt für die Tonne. Es ist ein Trauerspiel, dass selbst Microsoft es nicht hinbekommt, im Jahre 2015 eine funktionierende Podcast-App abzuliefern. Da hatte ich 2009 auf dem iPhone eine weitaus bessere App.
Ich verstehe die Leute auch nicht, die behaupten, dass der Appstore in den letzten Jahren aufgeholt hat und der Unterschied zu den anderen Betriebssystemen nur noch nicht vorhandene "Furzapps" sind. Das ist Schwachsinn.
Mein subjektiver Eindruck ist , dass sich seit Windows 7 in der Hinsicht kaum was getan hat.
Ich befürchte, dass das unter Windows 10 nicht besser wird. Warum auch? Fähige Programmierer sollte es bei Amazon, Sky etc. zu Genüge geben.
Warum hast du dein 6 plus weggegeben ?
@tim_buktu
dein app-eindruck ist wirklich sehr subjektiv. und zur zukunft: natürlich wird sich daran was ändern, schon allein deshalb, weil apps vom pc zum tablet zum telefon mit sehr wenig aufwand des programmierer skompatibel werden.
nö, das nicht, aber spätestens mit den ankündigungen zu win 10 hatte sich das dann für win phone 8 komplett erledigt.Ja , aber glaubst du , dass es keine Sky/Amazon/etc. App gibt, liegt wirklich am Programmieraufwand?
nö, das nicht, aber spätestens mit den ankündigungen zu win 10 hatte sich das dann für win phone 8 komplett erledigt.
@tim_buktu
Für meine Podcasts nutze ich Podcast Picker. Probiers doch einfach mal aus, vielleicht sagt dir die App ja zu.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen