Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen will man denn verlieren?
Ist hier denn schonmal jemand von nem iPhone auf Windows Phone gewechselt?
Man liest ja oft, dass android User auf WP gewechselt sind und total zufrieden sind, aber von abgehenden iPhone Usern findet man kaum was.
Bin aber echt gespannt, wie sich dass dann mit WP 10 entwickelt. Habe mir gestern auf dem 930 eines Kumpels die preview angesehen und das System ist sxhon ziemlich cool, aber ich hab immer wieder Bedenken, vom iPhone irgendwie einen Rückschritt zu machen.
Grade iPhone User müssten eigentlich auf das chice und schlanke WP 8.1 / 10 stehen.
Das gefällt mir definitiv sehr. werde dann aber oft bei der Qualität der Hardware wieder auf den Boden der Realität geworfen.
Was Verarbeitung und vor allem das Display angeht, ist das iPhone 6 einfach hammermässig. Von daher habe ich bei den Lumias irgendwie immer das Gefühl eines Downgrades, weil sie sich einfach nicht so hochwertig anfühlen.
die kastrtierten Apps waren auch immer einer der Gründe, wieso ich dann doch nie ein WP gekauft hab. Aber jetzt, wo die Entwickler bestehende iOS oder Android Apps ja relativ einfach an Windows Mobile 10 anpassen können, könnte das eventuell das Sprungbrett für eine größere Userbase und damit auch mehr richt angepassten Apps bedeuten.Hardwaretechnisch sind die, bis auf die Leistung aktuell, aber sehr gut. Verarbeitung bei den guten Geräten ist top.
Wenn es was zu bemängeln gibt, dann die kastrierten Apps und mein Lumia stürzt in letzter Zeit öfter mal ab oder friert so ein, dass du nur noch den Akku rausnehmen kannst. Keine Ahnung, was das ist. Muss das Ding evtl. mal neu aufsetzen.
Mal das 925 in der Hand gehabt und auf das geile Display gesabbert? Besser als seine Nachfolger, das 930 und 830. Das iPhone ist nicht wirklich DEUTLICH besser als die 8er und 9er Reihe.
dafür kosten die ja auch nur die hälfteDas gefällt mir definitiv sehr. werde dann aber oft bei der Qualität der Hardware wieder auf den Boden der Realität geworfen.
Was Verarbeitung und vor allem das Display angeht, ist das iPhone 6 einfach hammermässig. Von daher habe ich bei den Lumias irgendwie immer das Gefühl eines Downgrades, weil sie sich einfach nicht so hochwertig anfühlen.
Darauf bin ich schon sehr gespannt. Die entscheiden ob ich komplett ins Windows System eintauche oder ein mischling bleibeEgal, jetzt kommen eh die beiden neuen Flagschiffe![]()
Das 930 hat aber ein schlechteres Display als die aktuellen 150-200€ Lumias. Und das mit dem Scrolling ist ein Hardwarefehler.

Oder Softwarefehler. Kein Plan, aber das bekommen die nicht weg. Und dann hat das Display noch oben einen Grünstich und unten einen Rotstich. Fällt jetzt alles nicht extrem auf, aber nervt bei so einem teuren Handy natürlich schon. Aber die aktuellen Lumias mit AMOLED sind super.

Dito, allerdings 830 und 925Ich hab das 930 und das 925 und hab weder die Verfärbungen am Rand noch einen Scrollingfehler...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen