Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab ne schön teuere Rechnung. Apps hat sie bis auf whatsapp eigentlich keine anderen drauf. 
654 EUR für ein i7 mit 32GB. Kommt aber erst im November.Kannst ja ein weiteres Mal aufs iPhone umsteigen!
Seit kurz nach dem Anniversary Update geht mein 950 nicht mehr aus. Bleibt im "Bis Bald" Screen stehen. Entweder Akku ziehen, oder das Handy ist eine Stunde später tiefen entladen. Auch das letzte Update von Freitag hat da nichts verbessert.
Daran ist das Update von letzter Woche schuld. Gut, das ich keine PIN verwende. Weiß aber nicht, ob das 950 davon betroffen ist.Zusätzlich kann ich mich noch nicht mal mehr anmelden, weil die Tastatur zur Pin-Eingabe nicht mehr angezeigt wird...
Hard ResetGibt es dafür 'ne Lösung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen