Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit dem Update kann man auch mit einem wisch nach links oder rechts über den Screen die Seiten im Forum wechseln oder ist mir das vorab nur nie aufgefallen?
Allgemein beim Surfen kommt es mir nun schneller vor.

Das Windows Phone meiner Mutter hat schon 2 mal von alleine eine Nummer in Somalia angerufen :ugly: Gab ne schön teuere Rechnung. Apps hat sie bis auf whatsapp eigentlich keine anderen drauf.
Vodafone hat jetzt erstmal Anrufe fürs Ausland gesperrt, traue den Teil aber nicht mehr.

Jo, bei meiner Mutter passieren auch immer Ominöse Dinge am Smartphone und Tablet und auf die Frage "Was Sie denn gemacht hat" kommt immer "nichts". :gerri:

Möglich ist alles aber ich habe noch nie gehört das ein Telefon von alleine irgendwo angerufen hat.

Seit kurz nach dem Anniversary Update geht mein 950 nicht mehr aus. Bleibt im "Bis Bald" Screen stehen. Entweder Akku ziehen, oder das Handy ist eine Stunde später tiefen entladen. Auch das letzte Update von Freitag hat da nichts verbessert.

Seit kurz nach dem Anniversary Update geht mein 950 nicht mehr aus. Bleibt im "Bis Bald" Screen stehen. Entweder Akku ziehen, oder das Handy ist eine Stunde später tiefen entladen. Auch das letzte Update von Freitag hat da nichts verbessert.

Das hat mein Test-535 auch. Zusätzlich kann ich mich noch nicht mal mehr anmelden, weil die Tastatur zur Pin-Eingabe nicht mehr angezeigt wird... wenn das nicht durch ein Windows-Update behoben wird, kann ich es wohl wegwerfen (nicht, dass ich es jemals ernsthaft genutzt hätte).

:grins: Ist wie gesagt nur ein Test-Handy, das ich mir mal für 'nen Fuffi gekauft habe, weil ein paar meiner Kunden ein Windows-Phone haben und mich gefragt haben, wie man es ins Firmen-Netz einbinden kann.

Meine Mum dachte sie hätte ihr Handy verloren, ich es über die windowsphone.com Seite löschen lassen. Das ist noch nicht geschehen, da die Sim Karte deaktiviert ist.

Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang bzw. die Anforderung zu löschen? Das Handy soll nicht mehr gelöscht werden...

Zurück
Oben