Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mein fucking 950 jetzt komplett gelöscht (Werkseinstellungen). Natürlich geht weiter nichts, keine Verbindung mit meinem WLAN zu Hause möglich ("Browser öffnen"...FI** Dich). Keine Anmeldung mit MS Konto möglich, keine Verbindung mit dem Dienst möglich.

Leck mich doch, jetzt kann ich diese Dreckskiste noch den halben Tag manuell neu einrichten.

iPhone, ich komme (wieder)!

Danke fürs zuhören.

:heul:

@Dr Shakal hilf mir.
Der @Bandit ärgert mich!
giphy.gif

JO, genau das denke ich auch. Eventuell versuche ich mein Glück nochmal bei Vodafone, bin ja noch in der Garantie. Aber die werden sich auch relativ unbeeindruckt zeigen. Ach shit, bin drauf und dran mir zum Übergang ein iPhone SE zu kaufen.

Echt schade das MS bezüglich der Software so rumschlampert. Ich hatte mal eine Zeitlang das Lumia 1320 Phablet. Das war, bis auf die Kamera, ein echt gutes Gerät. Nur leider kam es wegen der Software, zu Fehlern, mit denen man nie im Leben gerechnet hätte.

Ähnlich war es mit dem Surface 3 LTE. Das hatte ich mal für ein Wochenende. Nachdem ich aber mehr Zeit in den Support Foren verbracht hatte, als mir lieb war, bin ich zum iPad gewechselt.

Wie gesagt, echt schade, der Grundgedanke beider Geräte gefiel mir eigentlich sehr gut.

Bitte erklärt es mir:

Bzgl. meines WLAN Problems. Ich hatte bis vor kurzem kein Problem, das 950 in mein heimisches WLAN zu bekommen. Irgendwann zickte es dann ja rum und es ging nicht mehr (WLAN wollte immer eine Browsersession für den Login, die es @home natürlich nicht gibt). Auch ein komplettes Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat es nicht besser gemacht.

Gestern wurde mir dann das Anniversary Update angeboten und seit dem ist das Problem behoben. WTF? Das sollte doch auch ohne klappen, weil es ja ursprünglich knapp 1 Jahr geklappt hat.

Zurück
Oben