Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PayPal hat gerade bekannt gegeben, dass die PayPal app am 30.06. wegfällt. also wieder ein großer weg.

bis heute verstehe ich das ganze eigentlich nicht so recht. rein von der Plattform her waren für mich Windows phone 8 und erst recht Windows 10 mobile das mit abstand produktivste mobile Betriebssystem. aber bei den apps läuft mal einfach rein gar nichts.

Wobei die Paypal-App wirklich kacke war. Da reicht die mobile Paypalseite auch. Kein Vergleich zur iOS-App, bei der du dich per Fingerabdruck anmeldest, die Force Touch unterstützt etc.

Optisch gefällt mir Win10M auch sehr gut, sogar besser als iOS / Android (mit Standardlauncher) . Aber ein Smartphone-Betriebssystem lebt halt von seinen Apps und deren Performance.

Naja jetzt ist es sowieso zu spät.

Nachdem die "HERE" Apps für Win10 Mobile bereits Anfang des Monats nach Ankündigung nicht mehr zur Verfügung stehen, nun die nächste App die weg fällt. Jetzt bitte noch eBay, Youtube & WhatsApp, dann fällt mir ein Umstieg auf Android nicht mehr schwer.
Da braucht es dann auch kein Win Phone mehr von Drittherstellern. Was für Arschgeigen. :fp:
Man könnte ja mal höflich anfragen ob MS ein Eintauschprogramm beim Umstieg auf Android anbietet. :ugly:
Finde ich echt frech, das 950XL war nicht gerade günstig, mit den wegfallenden Apps ist es für mich aber nun weitaus weniger Wert als zuvor.

Guten Tag,

nach den uns vorliegenden Informationen haben Sie die Amazon App für Windows Phone aus dem Microsoft App Store heruntergeladen und installiert.

Bitte beachten Sie, dass diese App in Kürze eingestellt wird und ihre Inhalte daher nicht mehr aktualisiert werden. Sie können noch bis zum 15. August 2016 auf die App zugreifen.

Wir empfehlen Ihnen, auf Ihrem Windows Phone die Amazon.de Seite im mobilen Browser aufzurufen, wo Ihnen stets die neuesten Features angeboten werden.

Wir danken für Ihr Interesse an der Amazon App für Windows Phone und bitten um Verständnis.

Win10 Mobile erscheint und im gleichen Augenblick ist absehbar das es keine Zukunft gibt?

Ich dachte eher an das Gegenteil mit der Einführung von WM10, also nicht das MS damit Super Erfolgreich wird aber zumindest das Sie versuchen die Apps zu pushen.
Aber wie gesagt, MS macht es einem da recht einfach auch wenn ich immer noch nicht umsteigen will.

Ich könnte mein 950 täglich in die Tonne kloppen. Windows Mobile 10 ist die Pest. Das 535 mit WP 8.1 meiner Frau läuft besser.
Wenn da 2017 kein Surface Phone kommt und man irgendwie die Kurve kriegt (wobei die Software ja das Problem ist), bin ich wieder beim iPhone.

Naja aber was soll die beste Hardware bringen (was ich mir beim Surface phone vorstellen kann), wenn die ganzen Apps der Reihe nach weg brechen und schon gar keine neuen mehr dazu kommen?

Zurück
Oben