Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich noch zusätzlich nehmen. :)
Hier gab es ja die Dockingstation kostenlos dazu für Vorbesteller aber ein 2. Phone wäre nice gewesen.

Mal schauen wie lange es noch Wndows Phones gibt, möchte gar nicht dran denken auf ein anderes Betriebssystem wechseln zu müssen.

Ich fänds sehr sehr schade wenn es von der Bildfläche verschwinden würde. Wäre immer meine Alternative zu iOS gewesen. Android scheidet bei mir völlig aus.

Als ich mir damals ein Ativ S mit Windows 8 geholt habe, fand ich es viel besser als Android. Mittlerweile muss ich sagen, dass sich die Lage umgekehrt hat. Ein modernes Nexus läuft viel besser als mein Win10-Handy. War immer zufrieden, aber jetzt würde mir der Umstieg auf Android oder iOS nicht schwer fallen.

Ich habe ja privat ein 6S Plus und ein Galaxy S6 als Firmenhandy. Da merkst du in Sachen Performance einfach keinen Unterschied, beide laufen vollkommen rund. Das predige ich aber schon seit Jahren. Das Android-Ruckelgerücht stammt aus vergangenen Zeiten und von 50€-China-Handys

Ich fänds sehr sehr schade wenn es von der Bildfläche verschwinden würde. Wäre immer meine Alternative zu iOS gewesen. Android scheidet bei mir völlig aus.

So ähnlich gehts mir auch. Auf Android habe ich überhaupt keinen Bock. Wenn WP verschwinden sollte, was ich bedauern würde, dann werde ich wohl erstmalig in meinem Leben bei Apple landen. Ich spare vorsichtshalber schon mal langsam auf ein iPhone...

Mein wahrscheinlich letzter Post hier. Ich bin auf iOS umgestiegen. Die einzige Alternative zu Windows in meinen Augen. Bisher voll begeistert . Einzig der zurück Button fehlt mir als Taste. Rennt wie sau das Teil.

Dann hoffen wir mal das ein kein Bekenntnis ala Angela Merkel ist, kurz vor dem rausschmiss bestimmter Personen hat Sie diesen ja auch immer das volle Vertrauen ausgesprochen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem.
Wenn ich eine Mail über meinen Firmen Mail Account egal an welche Adresse senden möchte, erscheint folgende Fehlermeldung : "Bei einigen Empfängern fehlen Verschlüsselungszertifikate oder sind ungültig. Entfernen Sie sie und versuchen es noch mal.

Gibt extra einen Button "Entfernen und senden" aber auch da tut sich nichts. Wie gesagt, egal an welche Mail Adressen ich etwas senden möchte. Im Netz finde ich auch nichts passendes.

@Bandit , funktioniert das bei Dir einwandfrei ?
Habe auch noch einen Unitymedia Account auf dem Phone und da klappt alles Tadellos. Wichtiger wäre aber der Firmenaccount.

Zurück
Oben