Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja WP10 drauf.
Seitdem läuft das Handy aber kaum noch.
Whatsapp schmiert oft ab.
Browser kaum noch zu benutzen.
Keine Ahnung was da los ist.
Mich nervt es nur,das ich ja normal total begeistert bin von WP10.
doch es nutzt ja nichts wenn viele Anbieter keine Updates mehr bringen oder erst gar nicht eine App dafür entwickeln.
dafür kann Microsoft nichts. die Entscheidung kommt von here. zwar schade, aber ist nunmal so.
generell kann ich zu Windows phone zur zeit nicht viel sagen. habe ja seit etwa einem halben jahr ein iPhone, und bin damit zufrieden wie noch nie. auch wenn ich Windows phone 10 für das eindeutig bessere Betriebssystem halte. aber wenn die Entwickler eben keinen bock drauf haben, bringt mich das im alltag auch nicht weiter.
gewechselt bin ich damals, weil ich erste wp10-beta Erfahrungen am Lumia 925 gemacht habe und mir dachte "alter, das Lumia 950 kommt in vier Wochen. niemals schaffen die das. niemals." und ich absolut keine lust hatte, mich monatelang mit einem halbfertigen grütz rumzuschlagen. im nachhinein die richtige Wahl.
Wird Here nicht einfach durch diese neue App ersetzt, die genau das gleiche kann?
Mag stimmen, dem User ist es aber letztendlich egal warum es diese tolle App nicht mehr geben wird.
Und der ganze Here Verein gehörte ja zu Nokia soweit ich weiß und die wurden von MS gekauft. Wenn man dann bestimmte Bereiche veräußert, sollte man schon schauen ob es zu Konflikten kommt aber es war natürlich auch viel Kohle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen