Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es beim Lunia 640 irgendwie die Möglichkeit, Fotos zu komprimieren, sodass man diese ins KT hochladen kann? Denn standardmäßig sind die zu groß dafür. Bei meinem HTC hatte ich in den Kameraeinstellungen die Möglichkeit, die Auflösung einzustellen, aber beim Lumia anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber: http://www.areamobile.de/news/33991...-von-lumia-950-und-lumia-950-xl-sickern-durch

Gefällt mir jetzt auf den ersten Blick nicht so wahnsinnig. Rausstehender Blitz, Plastikrahmen und dicke Ränder, selbst wenn die unteren Tasten on-Screen sind...

Mal gucken, was der Hobel kosten soll. Das "Microsoft" über dem Display macht aber schon was her :)

51-microsoft-lumia-950-evleaks.jpg

microsoft-lumia-950-xl-evleaks.jpg

Zuletzt bearbeitet:
imo. ist das bei WP in 2 Apps getrennt. 1x Kamera und 1x Kamera Einstellungen..

Wie das bei WP10 ist, keine Ahnung, beim 930 war es aber so.

Die neuen Phones sehen recht ordentlich aus.

gefällt mir gar nicht das neue ding. viel zu schlicht. das 930 war aufregend, das 920 ebenfalls. selbst mein schlicht gehaltenes 925 sieht aufregender aus als das da oben. hoffe das bestätigt sich so nicht.

imo. ist das bei WP in 2 Apps getrennt. 1x Kamera und 1x Kamera Einstellungen..

Wie das bei WP10 ist, keine Ahnung, beim 930 war es aber so.

Die neuen Phones sehen recht ordentlich aus.
du kannst es bei 920 mit 8.1 nicht mehr über die einstellung der standard-app und auch nicht im einstellungs-moped des telefons ändern. andere apps dagegen schon.

zu den neuen lumias: sehen gut aus. warum gibts die denn nicht mit nem metallgehäuse :(

Ist schon was bekannt, wann die neuen Modelle vorgestellt werden sollen?

Das 830 hat ein Alu-Gehäuse (was mich reizen würde), ist aber aus 2014. Das 930 ist auch schon "alt", oder?

edit: hat das 930 auch ein Alu-Gehäuse?

Das ist halt das Design der u. 100€ Lumia-Geräte. Das schlichte, kantige Alu-Design der teureren Lumias gefällt mir da wesentlich besser.

Vielleicht ist es auch ein Fake.

für ein fake ist das mittlerweile von zu vielen perspektiven und verschiedenen quellen veröffentlicht worden.
wenn das ding wirklich so kommt und das neue "flagship" sein soll, ändert sich genau null komma null bei Windows phone. doch, etwas ändert sich - man verliert noch mehr user als sowieso schon. das teil sieht so modern aus wie ein galaxy s2. egal was drin steckt.

Zurück
Oben