G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Oh oh. Na dann sollte man das beim 640 wohl erst garnicht anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rollback auf 8.1 endlich geglückt. Hab es im Büro mal an den Rechner gehängt, dort ging es auf Anhieb.Rollback von der Version 10166 ist nicht möglich. Weder mit dem Microsoft, noch mit dem Lumia Recovery Tool.
Ätzend, aber irgendwie hab ich das befürchtet. Man liest ja von gügend Problemen beim Rollback.
Kopplung mit dem MS Band nicht mehr möglich, auch wenn das 925 mein Band findet.
Solange ich telefonieren kann und die Datenverbindung hält, kann ich damit leben. Danach sieht es ersmal aus.
Bin ja auch vor rund 2 Wochen umgestiegen auf WP und will nichtmehr zurück zu Android. Alles was ich brauch gibts auf WP und alles ist sehr schnell und übersichtlich. Positive Überraschung, nachdem man ja soviel schlechtes gehört hat.Ich bin von Android auf Windows Phone umgestiegen und will nicht mehr zurück. Ist etwas anders aufgebaut als Android/iOS, aber doch sehr simpel gehalten. Meine Freundin kommt damit jedenfalls auch sehr gut klar und ist begeistert.
Das 640 ist auch ein sehr schönes Einsteigersmartphone. Performance ist eh bei allen Windows Phones klasse. Da muss man sich gar keinen Kopf machen. Negativ aufgefallen ist mir beim 640 nur das Display. Ist halt ein IPS-Display, also ist das Bild etwas blasser und ein schönes Schwarz wirst du damit nicht haben. Aber wenn man damit jetzt keine Filme gucken will, geht das natürlich klar.![]()
das ist ein bisschen wie bei vista damals. selbst als das richtig gut und rund lief, las man überall, wie kacke das OS doch sei.Bin ja auch vor rund 2 Wochen umgestiegen auf WP und will nichtmehr zurück zu Android. Alles was ich brauch gibts auf WP und alles ist sehr schnell und übersichtlich. Positive Überraschung, nachdem man ja soviel schlechtes gehört hat.
Seit dem überraschend guten Windows 10 bin ich ganz heiß auf die Mobile Version.
Ich halte schon mal nebenbei nach einem günstigen Lumia 930 Ausschau.
Hoffentlich versauen sie es diesmal nicht.
das ist ein bisschen wie bei vista damals. selbst als das richtig gut und rund lief, las man überall, wie kacke das OS doch sei.

wie gesagt: wie mit vista damals. die, die es beurteilen können sagen "super". die andern sagen "mehh"Wobei ich gar nicht mal finde, dass man hier viel Schlechtes liest und hört über WP, zumindest nicht von denen, die es wirklich benutzen (da eher im Gegenteil). Liegt vielleicht auch daran, dass es nicht weit verbreitet ist und sich alles eher auf Android vs. iOS beschränkt.![]()
Wegen der 2GB RAM und dem FullHD Display? Ansonsten ruhig mal nach dem 830 gucken. Display ist auch da wirklich gut, genau wie die Kamera. Hat zwar nur 1GB Ram, aber Windows Phone bzw. mobil ist ja nicht sehr fordernd, was den Arbeitsspeicher angeht. Flutscht alles wirklich gut. Hab mir das 830 letztes Jahr als Diensthandy ausgesucht.Seit dem überraschend guten Windows 10 bin ich ganz heiß auf die Mobile Version.
Ich halte schon mal nebenbei nach einem günstigen Lumia 930 Ausschau.
Hoffentlich versauen sie es diesmal nicht.
Eventuell ist das Datenvolumen von irgendeiner App aufgebraucht worden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen