Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe für so was ein Zweithandy...![]()

Ich muss mal eine Lanze für Wp brechen. Hatte mir mal das 930 geholt als ich mein Note 3 noch hatte. Hab es zwar wieder zurück geschickt aber nur wegen dem unterlegenden Akku und weil ich jetzt aufs Note 4 gewechselt habe.

So jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Meine Vertragsverlängerung steht vor der Türe. Und da diese Entscheidung wieder 2 Jahre halten muss ist eben die Frage: Android oder ab Juli Windows 10 Phone? (und die Entscheidung wäre das Lumia 930).
Hinsichtlich Apps ist es vielleicht sogar gut, dass ich nicht wieder 300 Apps drauf habe.. wichtig wären für mich Facebook, Whats App, Runtastic, usw..
Einzig was mich vom Kauf abhalten würde wäre der Nachfolger... aber dazu ist fast noch nix bekannt. Ich könnte das Lumia 930 um 220 Euro bekommen, der Nachfolger kostet sicher wieder eine Lawine..
Hab jetzt seit rund 2 Wochen das Lumia 640 LTE und bin sehr zufrieden
Akku gut (deutlich besser als beim Moto G), das Ding läuft total rund*, die Oberfläche find ich super, Display gut, es wirkt imo nicht billig (obwohls grad mal ~150€ gekostet hat), Glance Screen ist ne SEHR nette Funktion und dadurch versteh ich jetzt auch warum das Teil keine Notification LED braucht... alles super!
Eine App fehlt mir aktuell (komoot), die ich dann wohl erst werde benutzen können, wenn diese Geschichte mit Win 10 irgendwann kommt. Alles andere meiner Apps gibt es auch auf WP. Bzw. Runkeeper gibts nicht für WP, Caleidos Runner kann man aber damit verknüpfen und damit funktioniert alles genauso wie mit der Runkeeper App (nur mit dem Unterschied, dass man sich nicht mit dieser beschissenen Android Runkeeper App rumschlagen muss).
Unterm Strich total begeistert!
* Bin von nem Moto G 2013 umgestiegen, das die ersten ~12 Monate total super lief und danach kontinuierlich langsamer wurde; zuletzt war es kaum noch zu benutzen, obwohl ich mal komplett zurückgesetzt hatte

Denke mal so ziemlich alle neuen Geräte auf jeden Fall.Werden den alle WP das update auf 10 bekommen?Oder wie läuft das? Würde mich ja auch mal reizen so ein WP.
Werden den alle WP das update auf 10 bekommen?Oder wie läuft das? Würde mich ja auch mal reizen so ein WP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen