Zhadow
Roter Teufel
Ganz ehrlich... ich mag mein Lumia 920. Es ist wirklich ein tolles Gerät. Aber die App Unterstützung ist echt unter aller Sau. Gerade wenn man vorher 4 Jahre lang ein iPhone benutzt hat fühlt man sich echt wieder an die Anfangszeiten erinnert. Ich kenne wirklich keine Mulitplattform App die es auch nur annähernd mit dem iPhone Pendant (die Android Versionen kenn ich nicht) aufnehmen kann. Und WhatsApp ist in der Windows Phone Version einfach nur eine Frechheit. Die Kritikpunkte die oben genannt wurden stimmen auf alle Fälle. Was mich auch noch stört, ist dass ich auf meinem Lockscreen nicht sehe ob ich ne WhatsApp Nachricht erhalten habe oder nicht. Aber es ist ja nicht nur WhatsApp... das zieht sich eigentlich durch die ganze Palette. Wenn sich in Sachen App-Unterstützung nichts tut, werde ich wohl oder übel bei der nächsten Vertragsverlängerung wieder auf Apple umsteigen.

Wäre ja auch schlimm wenn man keinen Unterschied merken würde zwischen einem fast 5 Jahre alten Gerät und einem gerade erst erschienenen Smartphone.Dita666 schrieb:Geht nicht.... Es verlangt eine IOS Update das es fürs 3G garnicht gibt. Egal. Das Iphone wird verkloppt... Sie ist auch recht glücklich mit dem Lumia. Der Sprung vom 3G aufs 820 ist schon gewaltig.

Ich hatte in meinem Leben erst vier verschiedene Handys.