Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich... ich mag mein Lumia 920. Es ist wirklich ein tolles Gerät. Aber die App Unterstützung ist echt unter aller Sau. Gerade wenn man vorher 4 Jahre lang ein iPhone benutzt hat fühlt man sich echt wieder an die Anfangszeiten erinnert. Ich kenne wirklich keine Mulitplattform App die es auch nur annähernd mit dem iPhone Pendant (die Android Versionen kenn ich nicht) aufnehmen kann. Und WhatsApp ist in der Windows Phone Version einfach nur eine Frechheit. Die Kritikpunkte die oben genannt wurden stimmen auf alle Fälle. Was mich auch noch stört, ist dass ich auf meinem Lockscreen nicht sehe ob ich ne WhatsApp Nachricht erhalten habe oder nicht. Aber es ist ja nicht nur WhatsApp... das zieht sich eigentlich durch die ganze Palette. Wenn sich in Sachen App-Unterstützung nichts tut, werde ich wohl oder übel bei der nächsten Vertragsverlängerung wieder auf Apple umsteigen.

Dita666 schrieb:
Geht nicht.... Es verlangt eine IOS Update das es fürs 3G garnicht gibt. Egal. Das Iphone wird verkloppt... Sie ist auch recht glücklich mit dem Lumia. Der Sprung vom 3G aufs 820 ist schon gewaltig.
Wäre ja auch schlimm wenn man keinen Unterschied merken würde zwischen einem fast 5 Jahre alten Gerät und einem gerade erst erschienenen Smartphone. ;)

Äh mal ne Frage was hast du denn erwartet? En neues OS womApps erst angepasst werden müssen und der Vorgänger hat sich schlecht verkauft. Da ist es doch klar das das seine Zeit braucht.

Verfolge wpcentral.com ja mit und da sind eigentlich ständig apps die wieder angepasst werden für wp8. Auch damit man im lockscreen die Benachrichtigungennsieht. Und whats app wirds auch haben. Ist nur die frage wie schnell die arbeiten...

Die WP8 Version von Whats App ist > 1 Jahr alt, weil es 1:1 die WP7 Version ist.

Würden den Entwicklern wirklich was an der Plattform liegen hätten sie das Teil bei Release innerhalb von 1 Woche zusammengeschustert. Ist ja nun wirklich keine Raketentechnik ;)

wp8 is genauso wie win8 ne beta Version. bei manchen läuft es ohne Probleme. bei manchen läuft gar nichts. schaut euch mal um nach den freezes und reboots. bin selbst geschädigter und das nervt einfach nur.

tim_buktu schrieb:
Die WP8 Version von Whats App ist > 1 Jahr alt, weil es 1:1 die WP7 Version ist.

Würden den Entwicklern wirklich was an der Plattform liegen hätten sie das Teil bei Release innerhalb von 1 Woche zusammengeschustert. Ist ja nun wirklich keine Raketentechnik ;)

Das die Entwickler net die besten sind ist ja bekannt, vorallem halten die rein garnichts von Informationspolitik.

http://www.wpcentral.com/more-win-phone-whatsapp-updates-way

Eventer schrieb:
tim_buktu schrieb:

Das die Entwickler net die besten sind ist ja bekannt, vorallem halten die rein garnichts von Informationspolitik.

http://www.wpcentral.com/more-win-phone-whatsapp-updates-way

Viele andere Apps sind aber ähnlich lustlos programmiert.

so nachdem ich endlich mein Geld für mein lumia zurück haben, bin ich auf der suche nach nem neuen wp8 phone. die momentanen highend smartphones sind mir aber eigentlich alle zu alt. soll da demnächst was neues rauskommen? gibt's Infos zu nem asus padfone mit wp8?

das lumia 920 is seid November/Dezember aufm markt. sind mittlerweile 3-4 Monate, also ein viertel jahr. denke, da kann man schon überlegen, ob nicht bald ein neues Modell rauskommt.

das lumia 920 is seid November/Dezember aufm markt. sind mittlerweile 3-4 Monate, also ein viertel jahr. denke, da kann man schon überlegen, ob nicht bald ein neues Modell rauskommt.

3 - 4 Monate sind alt? :ugly: Ich hatte in meinem Leben erst vier verschiedene Handys.
Also alle ~ 4 Jahre mal ein neues. Das war dann alt. :D

Wie wäre es mit dem Samsung Ativ S? Das ist ausm Januar und ich bin damit sehr zufrieden. :D

das Samsung hab ich mir auch angeschaut. gefällt mir aber vom design her nicht. alt ist übertrieben, aber wenn ich wieder 500-600 euro in die Hand nehme will ich mich einfach vorher versichern, ob nicht das bald was neues kommt.

In den USA wächst wp wohl fast so stark wie Android
http://wparea.de/2013/03/windows-phone-erreicht-in-den-usa-nahezu-android-gleiches-wachstum-an-nutzern/

Ich wollte in den nächsten wochen / monaten auch auf den smart phone zuag aufspringen. Hab mich bis dato noch nicht wirklich mit dem thema auseinandergesetzt.
In der Firma haben wir jetzt das HTC 8S Windows Phone- rein von der Optik/Größe gefälllt mir das teil gan gut + es kostet kein vermögen.
Zudem dachte ich mir das ein Windows Phone evt. vorteile bietet bzgl. der XBOX720- smart glas?

Würdet Ihr mir zu der o.g. kombo raten oder besser Android- Apple kommt mir nicht ins haus?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.smartglass&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5taWNyb3NvZnQuc21hcnRnbGFzcyJd

Smart Glass App für Android....

Zurück
Oben