Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe die letzten tage nochmal etwas rumgespelt. navigation & suche von geschäften/etc via bing maps, habe über bing ein gerade laufendes musikstück suchen lassen (was immer funktioniert hat), etc. einfach geil das system. bin nach wie vor vollends zufrieden mit windows phone 7 :)

Bin noch immer sehr begeistert von meinem "Billig"-HTC :D

Werd in spätestens nem Jahr aber ein neues haben. Vermutlich wieder WP7

Hallo Ihr lieben Menschen.

Ich möchte mir ein Win7 Phone holen. Es muss nicht viel können aber anderes dafür perfekt.

ich denke ein Exchange Sync wird perfekt funktionieren. Liegt ja in der Familie. Aber wie sieht es zb aus mit Darstellung von PDFs in Mails?

zur Auswahl stehen:

HTC Trophy
Samsung Omnia 7

Müssen die Win7 Phones eigentlich auch irgendwie nem Rechner zugeordnet sein oder kann man dass aus der Schachtel nehmen und es funkt?

Naja muss ich mir dann ansehen.

Und wie läuft das mit dem in Betrieb nehmen?

Muss ich das Teil an irgend einen Rechner ketten oder arbeitet es out of the Box?

Kann eigentlich jedes Win Phone 7 auf Mango upgedatet werden?

Ich überlege jetzt doch auch noch über das Nokia Lumia 800.

Das scheint ja sehr toll zu sein und hat Mango schon drauf. Allerdings soll der Akku mies sein. Hat da jemand Erfahrungen?

arbeitet out of box, musst aber evtl eine windows live id anlegen. hast du aber schon, wenn du deine xbox im netz hast.
grundsätzlich sollte jedes aktuell verfügbare windows phone das mango update erhalten oder es schon haben.

das lumia hatte mal akkuprobleme, allerdings war dafür ein firmwareproblem verantwortlich. sollte behoben sein soweit ich weiß.

Das Ding soll nur gut mit nem Exchange kommunizieren und einfach in der Handhabung sein.

Mit den Androiden hatten wir nur schlechte Erfahrungen. Ich hoffe MS lässt mich jetzt nicht im Stich.
Ist jetzt nur ein Testgerät, aber mal sehen. Dass mit der Live ID muss ich mir noch ansehen wie ich das löse aber mal warten bis es da ist.

Achja bist du für Fragen erreichbar wenns dann da ist? :D

sicher, wenn du fragen hast meld dich :D

exchange funktioniert sauber. auch mit mehreren kalendern, etc. android habe ich bisher aus prinzip aus dem firmennetz rausgelassen. und eigentlich sehe ich auch keinen grund daran was zu ändern, jetzt wo es endlich eine brauchbare alternative zum iphone gibt :D

Hat hier noch jemand ein Omnia7 und Probleme mit der Internetverbindung?

Habe einen Vertrag bei smartmobil.de und da will einfach kein Internet rauskommen. :ugly:
Habe die Damen und Herren auch schon angemailt und daraufhin die Internet-Optionen manuell angepasst. Tut sich immer noch nichts.

Liegt es am Tarif? Oder hat das Omnia7 einfach eine miese Internet-Empfangsqualität? :?

Bei meinem Vater, der ebenfalls das Omnia7 mit smartmobil hat, will es auch nicht funktionieren. Daher kann ich wohl schonmal ausschließen, dass das Gerät defekt ist.

Ich hab keine Probleme mit dem Omnia7 online zu gehen, bin bei T-Mobile.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit mal mit ner anderen Sim-Karte zu checken ob es da geht.

Windows Phone 8 - Erste Infos
Läuft mit Windows 8 Kernel (statt Windows CE) und enge Verbingung zu Win 8, Skydrive & Skype, kompatibel zu bisherigen Apps, App-to-App-Kommunikation, Bitlocker-Verschlüsselung, Data Smart (möglichst wenig Daten übers Handy-Netz) ...
http://www.winsupersite.com/article/windows8/windows-phone-8-preview-142154

Zurück
Oben