Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Gibt es einen guten Podcastclient als App oder allgemein unter WP7?
Also zeitlich gesteuertes herunterladen etc.?
tim_buktu schrieb:Und mit Zune kann man die Dinger direkt ohne PC herunterladen?
Ich habe das Lumia 800 bei nem Kumpel gesehen und bin total angetan, selten so ein schönes, edles Gerät gesehen und dazu läuft WP7 noch absolut flüssig.
Hab gehört die Akkulaufzeit ist nicht so toll!?
Das Display ist btw auch der Wahnsinn...
silbex schrieb:Eine vernünftige Wecker App gibt es auch nicht, oder?
Der integrierte Wecker startet für mich schon zu laut. Werde mal probieren bei einem Klingelton die db Zahl zu verringern, aber das ist ja auch keine tolle Lösung.
The Schenckman schrieb:tim_buktu schrieb:Und mit Zune kann man die Dinger direkt ohne PC herunterladen?
Ich habe das Lumia 800 bei nem Kumpel gesehen und bin total angetan, selten so ein schönes, edles Gerät gesehen und dazu läuft WP7 noch absolut flüssig.
Hab gehört die Akkulaufzeit ist nicht so toll!?
Das Display ist btw auch der Wahnsinn...
Ich hab mir das Lumia 800 geholt.
Das Akkuproblem soll die Tage gelöst werden mit einen Update.
Da gibt es verschiedene Erfahrungsberichte.
Mein Lumia war am ersten Tag schon leer.
Mittlerweile hält der Akku gut einen Tag.
Heute früh angemacht.
Den ganzen Tag on mit MSN.Und auch getippt.
Immer wieder mal in Facebook reingeschaut.
ca 45 Minuten gezockt.
4 mal im Netz ne Webseite angesurft.
Akku noch 1/3 voll.
Wolverine schrieb:silbex schrieb:Eine vernünftige Wecker App gibt es auch nicht, oder?
Der integrierte Wecker startet für mich schon zu laut. Werde mal probieren bei einem Klingelton die db Zahl zu verringern, aber das ist ja auch keine tolle Lösung.
seltsamerweise ging das vor dem mango update. da fing der wecker leise an und steigerte sich dann in der lautstärke. seit dem update brüllt er gleich voll los. ich krieg auch jeden morgen die krise.
denke das ist ein bug.
tim_buktu schrieb:So mein Gerät scheint nicht vom Akku Bug befallen zu sein.
die Podcasts Clients sind allesamt schrott, Whats App wird hoffentlich auch noch verbessert. Ansonsten ist das Gerät sehr cool.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen