Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und mit Zune kann man die Dinger direkt ohne PC herunterladen?

Ich habe das Lumia 800 bei nem Kumpel gesehen und bin total angetan, selten so ein schönes, edles Gerät gesehen und dazu läuft WP7 noch absolut flüssig.

Hab gehört die Akkulaufzeit ist nicht so toll!?

Das Display ist btw auch der Wahnsinn...

Da hab ich Dich mißverstanden - nein, ohne PC kannst Du die Podcasts nicht mit Zune runterladen. Der lädt die halt am PC runter und syncht die dann mit dem Gerät.
Für eine Downloadlösung ohne Rechner musst Du die beiden von mir o.g. Programme nehmen.

tim_buktu schrieb:

Ich habe das Lumia 800 bei nem Kumpel gesehen und bin total angetan, selten so ein schönes, edles Gerät gesehen und dazu läuft WP7 noch absolut flüssig.

Ich hab mir das Lumia 800 geholt.
Das Akkuproblem soll die Tage gelöst werden mit einen Update.
Da gibt es verschiedene Erfahrungsberichte.
Mein Lumia war am ersten Tag schon leer.
Mittlerweile hält der Akku gut einen Tag.
Heute früh angemacht.
Den ganzen Tag on mit MSN.Und auch getippt.
Immer wieder mal in Facebook reingeschaut.
ca 45 Minuten gezockt.
4 mal im Netz ne Webseite angesurft.
Akku noch 1/3 voll.

Eine vernünftige Wecker App gibt es auch nicht, oder?

Der integrierte Wecker startet für mich schon zu laut. Werde mal probieren bei einem Klingelton die db Zahl zu verringern, aber das ist ja auch keine tolle Lösung.

silbex schrieb:

Der integrierte Wecker startet für mich schon zu laut. Werde mal probieren bei einem Klingelton die db Zahl zu verringern, aber das ist ja auch keine tolle Lösung.

seltsamerweise ging das vor dem mango update. da fing der wecker leise an und steigerte sich dann in der lautstärke. seit dem update brüllt er gleich voll los. ich krieg auch jeden morgen die krise.

denke das ist ein bug.

The Schenckman schrieb:
tim_buktu schrieb:

Ich hab mir das Lumia 800 geholt.
Das Akkuproblem soll die Tage gelöst werden mit einen Update.
Da gibt es verschiedene Erfahrungsberichte.
Mein Lumia war am ersten Tag schon leer.
Mittlerweile hält der Akku gut einen Tag.
Heute früh angemacht.
Den ganzen Tag on mit MSN.Und auch getippt.
Immer wieder mal in Facebook reingeschaut.
ca 45 Minuten gezockt.
4 mal im Netz ne Webseite angesurft.
Akku noch 1/3 voll.

Das hört sich doch einigermaßen an ;)

Kann mir morgen ein neues für 300€ abholen.

Werds mal gehörig durchtesten.

So mein Gerät scheint nicht vom Akku Bug befallen zu sein.

die Podcasts Clients sind allesamt schrott, Whats App wird hoffentlich auch noch verbessert. Ansonsten ist das Gerät sehr cool.

Wolverine schrieb:
silbex schrieb:

seltsamerweise ging das vor dem mango update. da fing der wecker leise an und steigerte sich dann in der lautstärke. seit dem update brüllt er gleich voll los. ich krieg auch jeden morgen die krise.

denke das ist ein bug.

Leider bekomme ich immer Kopfschmerzen, wenn ich zu laut geweckt werde. Denke auch nicht, dass die das als Bug ansehen, also wird sich dahingehend wohl nichts mehr ändern. Wünschen würde ich es mir.

Zumindest sollte jmd mal eine vernünftige App programmieren.

tim_buktu schrieb:
So mein Gerät scheint nicht vom Akku Bug befallen zu sein.

die Podcasts Clients sind allesamt schrott, Whats App wird hoffentlich auch noch verbessert. Ansonsten ist das Gerät sehr cool.

da gabs schon einige updates in der letzten zeit. leider noch keins, was den bug mit der nicht immer funktionierenden push-möglichkeit behebt.

So.. heute das Lumia 800 bekommen...

Fazit bisher... Optik und Verarbeitung sind echt "WOW"
Das einrichten klappt bisher ohne Probleme. Jedoch das syncen der Kontakte via Outlook Cloud Gelumpe klappt mit meinem GMX verknüften Xbox Live ACC nicht so richtig.
Bin ma gespannt wie sich dat Mopped im Alltag bewährt.

Zurück
Oben