Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Fergy schrieb:
Windows Phone 7 auf Iphone & Android ausprobieren
Einfach diese URL mit dem Smartphone aufrufen

Geht mit Safari auf iPhone nicht. Browser wird nicht unterstützt.

Bei mir schon. Hab allerdings direkt auf den Twitter Link von Major Nelson geklickt. Funktionierte im Safari auf dem iPhone ohne Probleme.

Hast'n Link? :D

Ich habe befürchtet, dass Du fragst. :D

http://m.microsoft.com/windowsphone/demo

Gestern Abend kam ich rein.

Bestätigt meine Meinung, dass WP7 allemal gelungener als Android ist. Bringt mich zwar nicht von iOS ab, aber ein nettes OS. Einzig die Schaltflächen sind etwas klein geraten, selbst für meine Finger.

Werd mir demnächst das HTC 7 Mozart als Überbrückungshandy kaufen, nachdem meins langsam den Geist aufgibt und das neue iPhone erst nächstes Jahr kommt.

Fahr ich mit dem Mozart gut? Das einzig wichtige ist eig der Musikplayer und der soll laut chip ganz gut sein.

kann noch jemand die wlan probleme bestätigen? das ist so krüppellangsam bei mir. youtube videos dauern 10x länger zum laden als am pc (bei gleicher auflösung versteht sich). bei pocketpc.ch sind sie sich schon soweit einig, dass sie von "bug im betriebssystem" sprechen.

bei einigen soll es so sein, dass sie das problem nur haben wenn "datenverbindung" im menü aktiviert ist. bei anderen (wie bei mir) ist das wlan einfach immer grottenlahm.

Bandwurm schrieb:
Hab gerade mal "Xbox Begleiter" installiert. Als Fernbedienung ein ganz nettes Gimmick. Könnte man aber noch mehr draus machen.

jo, ist ganz nett. aber wofür brauche ich für die xbox 'ne fernbedienung die übers internet geht? meine logitech versteht sich auch so per infrarot mit der xbox. ansonsten hab ich meinen xbox controller (logisch irgendwie).

interessant wäre es, wenn man auf die inhalte direkt übers telefon zugreifen könnte. zune filmtrailer, screenshots zu games etc. direkt auf dem phone ansehen. so sehe ich aktuell einfach keinen grund die app zu nutzen.

Brauchen... ne, auch ohne Logitech nicht. Dafür sind die Funktionen noch zu rudimentär.

Was anderes wäre es z.B. wenn man den Musikplayer ohne TV zur Ausgabe auf die Anlage steuern könnte. Sprich man sieht auf dem Handy das Menü wie auf der Xbox und hat neben den Steuerungselementen auch die Playlist. Das wäre schon wieder recht cool.

Gibt ja auch Videos, die das Zusammenspiel von WP7 (sowohl als Eingabe- als auch Ausgabemedium) und Kinect bei Games zeigen.

Gerade abgeholt und auf den ersten Blick gefällts mir richtig gut. Schön leicht, gut zu bedienen, XBL, FB alles da :D

Brauch ich überhaupt ein iPhone?

Habs mir mal runtergeladen, naja kann ich mit leben, kostet auch nix.

Jetzt muss ich meinen PC nur noch dazubringen den Treiber zu installieren...

falls noch jemand auf probleme damit stoßen sollte:

ich hatte vor 3 wochen oder so mehrfach das problem, dass die zune software auf der offiziellen seite defekt war. das archiv hatte irgendeine macke, die datei war auch viel zu klein.

habe dann die funktionierende software bei chip.de runtergeladen.

Zurück
Oben