Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts irgendwo eine aktuelle übersicht, welche xbox live arcade games es für windows phone 7 gibt?? bei xbox.com finde ich nur ein paar zufallsbasierte empfehlungen aber keine komplette übersicht.

da mein wp7 bald eintreffen dürfte, wollte ich schon mal gucken.

aber irgendeine sortiermöglichkeit wie "xbla games für windows phone" gibts da auch nicht, oder?

so spiele wie plants vs zombies machen mir am tv z.b. nicht ansatzweise spaß, am mobilen gerät wär sowas viel kurzweiliger.

Der App Marketplace is doch auch im Web.. warum schaut ihr nicht da: http://www.windowsphone.com/de-DE/marketplace

Hier die Kategorie XBL Games: http://www.windowsphone.com/de-DE/games?list=xbox

ich hab da nochmal was anderes... ich hab mein windows phone jetzt seit einem tag. und wo immer auch nur ein lautsprecher in der nähe ist, kommen inteferenzen zustande. dieses zucken in den lautsprechern das wohl jeder kennt. aber so richtig. eine immer aktive datenverbindung gibt es nicht, auch keine apps die sich ständig synchronisieren. einmal die stunde wird das exchange konto synchronisiert. die störungen treten jedoch ständig auf. geschätzte alle 5-10 minuten. ich hab mal nachgesehen, es wird keine datenverbindung aufgebaut, es kommen keine kurznachrichten und auch sonst passiert nichts. das telefon liegt einfach nur ungenutzt da.

das nervt. aber so richtig.

mein altes nokia 5800, immerhin auch ein smartphone, hatte das so gar nicht. wenn wirklich mal was an verbindungen aufgebaut wird, ists klar. aber im "leerlauf" nervt mich das tierisch.

jemand eine idee?

ja, so hatte ich das auch vor. aber in der praxis siehts anders aus. im büro hat mein kollege seine lautsprecher am pc angeschlossen. die dinger sind über zwei meter (!) vom handy weg und das zuckt wie blöde. da verstehst du dein eigenes wort nicht mehr. lege ich das handy woanders hin, zuckts in meinen lautssprechern.

und zu haus, wenn ich am pc sitze und das handy etwa einen meter weit von den boxen liegen habe, hört man es auch. bei weitem nicht so laut, aber ohne weiteres wahrnehmbar.

da das im wp7 app thread wahrscheinlich keine beachtung finden würde, frage ich mal hier. hat jemand die "whatsapp" für wp7 im einsatz? wie lang dauert es da bis die nachrichten rübergepusht werden? wenn ich die app offen habe, erhalte ich die nachrichten sofort, aber wenn sie geschlossen ist, wird nichts aktualisiert. jetzt nach über einer stunde sagt die livetile plötzlich "1 nachricht". aber eben sehr sehr spät... weiß da jemand genaueres?

Windows Phone 7 ist “Operating System of the Year”

Windows Phone gewinnt den Titel des Operatin System of the Year. Die Juroren loben das Betriebssystem für das neuartige Konzept der Metro Oberfläche und äußern sich sehr positiv zu Windows Phone:

“has the most potential, with a unique interface and a rapidly growing apps selection. It has a great looking UI and doesn’t look like Android or iOS”

Stefen Elop (CEO Nokia), welcher Anfang 2011 entschied komplett auf Windows Phone zu setzen, erhält ebenfalls eine Auszeichnung und wird zur Mobile Personality of the Year gekürt.

Herausgeber des Preises http://www.knowyourmobile.com/awards/.

http://www.windows-smartphones.de/9431/windows-phone-7-ist-operating-system-of-the-year/

finde ich auch. da hofft man doch, dass sich da langsam was tut. ich hab meins erst seit einer woche, aber ich bin sowas von zufrieden damit. und der marketplace lässt genau genommen mit seinen 40.000 apps schon jetzt fast nichts vermissen.

Wolverine schrieb:
da das im wp7 app thread wahrscheinlich keine beachtung finden würde, frage ich mal hier. hat jemand die "whatsapp" für wp7 im einsatz? wie lang dauert es da bis die nachrichten rübergepusht werden? wenn ich die app offen habe, erhalte ich die nachrichten sofort, aber wenn sie geschlossen ist, wird nichts aktualisiert. jetzt nach über einer stunde sagt die livetile plötzlich "1 nachricht". aber eben sehr sehr spät... weiß da jemand genaueres?

Wenn W-Lan aus ist sofort, mit W-Lan an hab ich das Zusammenspiel noch nicht gerafft :ugly:

guter hinweis. ich checks auch noch nicht. ich hab mich gestern abend mit nem kumpel über whatsapp unterhalten, und nebenbei noch andere sachen auf dem handy gemacht. da flitzten die nachrichten nur so rein. heute morgen um kurz nach neun hat mir meine freundin was geschickt. heut mittag um halb zwei stand ich wie ein esel zuhaus, weil ich die nachricht noch immer nicht bekommen habe.

gestern und heute mit wlan. ich kapiers einfach nicht. eben die app mit normaler mobilfunkverbindung geöffnet und "blubb" wars da.
auf dem handy meiner freundin (mein altes; nokia 5800) flitzen die dinger absolut sauber durch. egal ob wlan oder mobilfunk.

Zurück
Oben