Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich geht es los: @selop eröffnet die #NokiaWorld 2011 in London - wir freuen uns schon auf viele interessante News. http://t.co/YYR8Tiin
Anubis schrieb:Ich finde das die Geräte hübsch aussehen, ansonsten verstehe ich nicht, wieso ein Unternehmen wie Nokia nicht ein eigenes OS gebastelt hat.
Es sind ja so nur weitere Geräte mit Win7 drauf, die unterscheiden sich ja nicht groß von denen von HTC etc. das einzige was ich cool finde, ist das man 200 Lieder umsonst downloaden kann, damit müsste doch Jamba endgültig pleite sein...
Da ich aber immer schon wegen XBOX Live mit solchen Handys liebäugle und mein iPhone ziemlich kaputt ist und das 710 gut aussieht, überlege ich schon, ob ich da nicht zu greifen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen