Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandwurm schrieb:- keine Erkennung als externes Speichermedium. Aktuell braucht man den Zune-Softwareplayer (Apple anyone ?) um Medien auszutauschen. Eine pdf-Datei zum Beispiel kriegt man nur per Mail oder Direktdownload via IE aufs Handy, da Dokumente (oder ich bin blind) nicht von Zune abgedeckt werden. Wie man so eine Datei wieder löschen kann habe ich bislang nicht rausgefunden.
- keine Einbindung eigener Klingeltöne
- keine Prozentanzeige vom Akku bzw. Restlaufzeit, kann man schön via Balken raten
- kein Multitasking
- immer noch kein offizieller MS Messenger verfügbar. Alle anderen haben noch diverse Probleme.
- keine Datenübertragung via Bluetooth
- kein copy & paste
- kein Taskmanager, hab keine Ahnung welche Apps aktiv sind
- fast vergessen, kein WLAN ohne SSID
MouseMan schrieb:Kennst du denn schon Erfahrungsberichte wie die Zune-Software auf dem Mac funktioniert bei der Synchronisation mit WP7? Also Features, Funktionalität, Bedienbarkeit, Stabilität und eben diese ganzen Sachen?

om3ga schrieb:Ich hoffe vor allem, dass sich da bald auch was bei den Verkaufszahlen tut - letztes Monat hat WinMo 6.5 mehr Geräte verkauft als WP7 ...
Und einem geschenkten Barsch schaut man nicht... hinter die Kiemen.

Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Aber die Update & Verbesserungspolitik ist IMO das eigentlich peinliche am MS Phone 7.Bandwurm schrieb:Ist stellenweise ein schlechter Witz, ein so grünes Produkt rauszubringen. Aber da ist Potential [...]
MouseMan schrieb:Man kauft also die Katze im Sack wenn man sich etwas mehr mit dem Gerät beschäftigen will.
Insgesamt will ich dir gar nicht groß wiedersprechen und ganz sicher will ich keine Schwächen oder Mankos bei Apple unter den Teppich kehren.om3ga schrieb:Trotzdem, ihr tut hier alle so, als wäre Android oder iOS fertig aus dem Ei geschlüpft. [...]
Klar hat man heute höhere Ansprüche [...] jetzt aber gleich das komplette OS zu verdammen, halte ich für ziemlich verfrüht.

. Da muss WP7 jetzt auch durch. Habs im Laden getestet und joah ganz nett aber ich guck eh erst in einem Jahr nach einem neuen Handy und mal sehn wie sich dan WP7 gegen das neueste IOS schlägt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen