G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das war Ironie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Das war Ironie.
Der_Geächtete schrieb:

om3ga schrieb:Ach, der WebStandard wieder ... die glauben da besonders, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Ist aber einer der brauchbareren Artikel, in der Tat ...
WP7 erste Erfahrungen und Hilfestellung
- keine PC Software dabei, man muß sich über unwege Zune herunterladen....damit kann dann aber nicht sein Windows Telefon mit seinem Windos PC mit Outlook/Kontakte/Kalender oder den IE Favoriten syncronisieren, nur Bilder/Musik/Videos!
- keine Navisoftware dabei, keine Navisoftware im Marktplace erhältlich und google maps läßt sich nicht installieren. Nur Bing Karten ohne vollständige Navifunktion.
- mobile TV funktioneirt nicht
- Tethring funktioniert nicht
- meine windows live id ( [email protected]) funktioniert zwar am HTC Trophy, aber bei der Zune SW am PC wird Sie nicht akzeptiert weil die [email protected] nicht mit den Ländereinstellungen auf meinen PC übereinstimmt....dafür müßte ich mich mit einer [email protected] neu registrieren und anmelden!!!
- es gibt nur eine Startseite die endlos nach unten erweiterbar ist, die Farben bzw. der Hintergrund sind kaum einstellbar....auch ist ein eigens Hintergundbild nicht möglich.
Windows mobile 7 ist in seiner Konfiguration derart beschnitten das z.B. im IE nicht einmal eine Startseite eingegeben werden kann, im gesamten IE gibt es nur 2 Einstellmöglichkeiten, das zieht sich durch die ganze SW, z.B. können keine eigenen Klingeltöne erstellt werden.
+ schnelle Software, auf Eingabe reagiert WP7 im Menü incl. der Animation flott und schnell
+ das HTC Trophy ist massiv und wertig verarbeitet, nichts knarzt oder wackelt
+ IE ist recht flott und das kinetic Scrolling funtioniert sehr gut
die Basis von WP7 wäre nicht übel, mit diesen Einschränkungen ist es aber gegenüber OS/Androit/S60 überhaupt nicht konkurenzfähig , hoffendlich wird das schnellstens geändert
Seit gestern Mittag um 15 Uhr habe ich nun mein HD7. Ich möchte Euch nun meine ersten Eindrücke mitteilen, vielleicht hilft es ja einigen bei der Entscheidung, sich das Teil zu holen oder nicht.
Vorteile:
* Es macht ein guten Eindruck.
* Es ist aus Metall und nicht aus Plastik. Bis auf die hintere Abdeckung.
* Das Display ist schön groß und klar in der Darstellung.
* WP7 arbeitet sehr flüssig.
* Es gibt jetzt schon zahlreiche Apps, viele auch kostenlos.
* Das Einrichten ist relativ einfach! Auch die E-Mail-Konfiguration, wenn man wie ich einen Wald und Wiesen Anbieter hat.
Nachteile sind für mich:
* Als erstes der Sound! Dieser ist sehr leise!!! Auch wenn ich es auf volle Pulle stelle, finde ich die Lautstärke mehr als mäßig!! Wenn es mal draußen in der Stadt oder lauten Umgebung klingeln sollte, hört man es so gut wie nicht!
* Man sieht nicht, ob das Handy online ist oder nicht! Und wenn, kann man es nicht abschalten, außer dem WLAN. Für Kunden, die keine Internet-Flat haben, könnte das sehr teuer werden!
* Eigene MP3s als Klingelton zu verwenden, geht auch nicht. Man hat zwar eine kleine Auswahl, aber eigene MP3´s gehen nicht. Zumindest habe ich es nicht gefunden! Womit wir zum nächsten Problem gleich kommen.
* Syncronisation ist mehr wie umständlich! Es lassen sich wohl nur Musik, Bilder oder Videos mit Zume aufspielen. Aber wer wie ich mal e-Books z.B. in pdf-Dateien drauf haben will, der kann es knicken. Ich finde das mit Zume nicht sehr glücklich gewählt. Oder ich habe nur nicht den richtigen Durchblick dabei...
* Es gibt nur die hintere Kamera, keine vorne! Das hatte sogar das erste HD schon....
Also ich bin jetzt nicht mehr so begeistert von dem Teil, wie zuerst!!! Ich bin am überlegen, es wieder Retoure gehen zu lassen! Da fahre ich mit meinem ersten HD und Win 6.1 noch am besten. Es gibt so viele Sachen, die da besser sind.
Ok, WP7 ist gerade erst auf dem Markt, Und sicherlich wird da in der nächsten Zeit noch etliches kommen, auch Verbesserungen seitens HTC. Aber wer überlegt so wie ich, und auch nur eine bestimmte Zeit zum Umtausch hat, sollte es sich noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen!
Wer mir bei meinen Problemen helfen kann, dem wäre ich dankbar. Vielleicht stelle ich mich auch nur blöde an ;-), aber das glaube ich nicht!
So, dies ist mein Eindruck nach den ersten paar Stunden mit dem HTC HD7!
n385055 schrieb:Lest Euch doch auch mal gscheite Tests wie von Engadget, Pocketnow, etc. durch! Golem kann man doch nicht ernst nehmen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen